fruchtwasser oder urin?

larajoy666
larajoy666
10.07.2012 | 11 Antworten
hallo ihr lieben
seit 2 tagen denk ich ich nicht mehr ganz dicht. klar dass bissi urin abgeht beim niesen/husten kenn ich schon seit paar wochen aber gestern abend war meine komplette unterhose nass und es hat NICHT nach urin gerochen sondern neutral. wer hatte dasauch schon und bei wem wars dann fruchtwasser?

hab grad schon die hebi angerufen ich soll jetz den tag über ne binde drinlassen und wenn se quasi nass ist in kreissaal fahren zu nem test...

wer kennt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach mädels ich sags euch... gestern war ich ja dann noch im kreisssaal wegen der ungewissheit ist es fruchtwasser oder urin?! die hebi hier im kreiskrankenhaus machte einen test mit diesem komischen papier und für sie wars wohl EINDEUTIG fruchtwasser wollte dann gleich nen kaiserschnitt veranlassen da ich aber unbedingt in einer anderen stadt entbinden wollte hab ich meinen mann abgeholt, kind zur oma gebracht in M'EIN krankenhaus gefahren die haben nen spezialtest gemacht und zackabuuuuuuuuuuuuum nix mit fruchtwasser... aber ist scho fies wenn du 2 stunden lang ganz sicher bist du hältst bald dein baby in der hand und dann nix!! nochmal 2 wochen warten jetz...
larajoy666
larajoy666 | 11.07.2012
10 Antwort
Habe erst dann Wehenmittelbekommen und dann ging es bereits 1 Std. Stäter mit den ersten richtigen Wehen los... Alles im allen ca. 5 Stunden bei der Große und 3 bei dem Kleinen....
Zoe08082008
Zoe08082008 | 10.07.2012
9 Antwort
@Zoe08082008 wie lang hats dann noch gedauert bis die kleinen dawaren?
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012
8 Antwort
Hallo... war bei meinen beiden Kids auch so.... hatte in beiden Fällen einen Blasenriss!! Fahre am besten sofort ins KH!, nicht das du noch eine Infektion bekommst! Mir haben sie damals sofort Antibotika gegeben, da der Blasenriss bereits 24 Stunden her war, und die Gefahr einer Infektion sehr hoch ist!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 10.07.2012
7 Antwort
@Saridia ah ok! gut zu wissen. werd nacherd auf jeden fall mal in ks schauen
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012
6 Antwort
ja, ich war damals 38. ssw und dachte ich werd auf die letzen meter "undicht" - hab dann im kreissaal angerufen, die meinten, ich soll lieber mal vorbei kommen, und wenn wehen einsetzen dann sofort. sie meinte, es wär sehr wahrscheinlich fruchtwasser, weil es direkt nach dem aufstehen von der toilette kommt, zu viel für bissl inkontinenz zu wenig für richtigen blasensprung...war am ende ja auch so...
Saridia
Saridia | 10.07.2012
5 Antwort
meist is das eher nur ausfluss. bei nem blasenriss, auch wenns nur ein kleiner hoher is, da merkst du wie bissi wasser abgeht ohne das du es anhalten kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
4 Antwort
@Saridia also auch nicht schwallartig sondern einfach halt ne "pfütze" halt oder?
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012
3 Antwort
war bei meinem sohn so, ich hatte nen blasenriss. selbst kurz nachdem ich auf der toi war, wurde es nass allerdings nicht so viel wie bei einem blasensprung...bin dann 6h später ins KH gefahren um nachsehen zu lassen - kaum da angekommen gingen die wehen los...5h später war er da :)
Saridia
Saridia | 10.07.2012
2 Antwort
@Mona19_84 37te woche
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012
1 Antwort
Hallo kannst dir auch in der apo solche test stäbchen holen gehen ... wie weit bist du den ?
Mona19_84
Mona19_84 | 10.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading