sehr junge muttis gesucht!

lafra996
lafra996
03.07.2012 | 21 Antworten
suche sehr junge muttis die meiner tochter helfen könnten.mir is ein erfahrungsaustausch wichtig damit sie sieht das es mehrere gibt. auch wer einen abbruch machen lassen hat währe interessant bzw wichtig. sie wird im september 16 jahre alt und is ind er 6sww noch hat sie sich nicht entschieden. aber egal wie wir stehen hinter ihr. meldet euch bitte bei mir bzw schaut auf mein profil unter freunde da is sie mit drinnen (laura96). danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
danke ihr seit alle echt lieb werde es ihr ausrichten
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
20 Antwort
ich habe meine tochter mit 16 bekommen und jetzt mit 22 mein zweites könnt euch ja melden
katja190406
katja190406 | 03.07.2012
19 Antwort
ich hab mit grade 14 meinen großen bekommen. mit 16 hatte ich nen abbruch und mit 20 habe ich meinen kleinen bekommen. kann mir gerne schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
18 Antwort
Sie kann sich gerne bei mir melden
Anatomie
Anatomie | 03.07.2012
17 Antwort
Meine Schwester hatte auch mit 16 Jahren ihre Tochter bekommen und meine Eltern und ich
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 03.07.2012
16 Antwort
mhh also ich bin mit 18 ssw gewurden un werd mit 19 mama ...weiß nich ob das heutzutage noch als jung gilt xD aber wenn sie redebedarf hat kann sie sich gerne melden ^^
stylerplxx
stylerplxx | 03.07.2012
15 Antwort
Also ich bin mit 17 zum allererstenmal Mama geworden, war nicht geplant. Mein Mann und ich haben uns für das Kind entschieden und ich bereue es bis heute nicht ! Ich hatte außer meinem Mann keinen der mich unterstützt hat wie du deine Tochter, sie kann echt stolz sein so eine Mutter zu haben = ) Ich habe jetzt mit 22 Jahren nochmal einen Sohn bekommen, der geplant war = )Also wenn deine Tochter fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung = )
savannah
savannah | 03.07.2012
14 Antwort
@lafra996 hoffen wir mal das beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
13 Antwort
@Mam_von_4 das habe ich sie gefragt ob sie damit wirklich leben könnte naja hab grad bei ner beratungsstelle angerufen wir könne nachher gleich hinkommen.
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
12 Antwort
sie soll das kind bekomm und gut iss, ich könnt dir ja jetzt sagen was wirklich bei einer AB pasiert aber sie soll lieber daran denken das es ihr kind ist, viele sind daran kaputt gegangen, wenn sie nicht wirklich dahinter standen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
11 Antwort
@Mam_von_4 sie weiß das ich ihr helfen werde mit schule und ausbildung. es liegt jetzt an ihr habe ihr auch schon gesagt das sie nicht solange warten soll der krümel wächst ja jetzt zur zeit sehr schnell. habe ja vor 10 monaten selber noch einen nachzügler bekommen.
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
10 Antwort
@lafra996 dann sag ihr das so, das dir leiber wehre wenn den krümel behält, iss ja auch dein enkel, auserdem iss die gefahr keine kinder mehr zu bekomm bei unter 18j. höher als normaler weisse, gib ihr einfach zu verstehn das ihr auch mit kind hinter ihr steht, ich glaub das würde ihr die endscheidung leichter machen sich für das kind zu endscheiden.meine mutter hatte mit noch nicht ganz 18j. 2 kinder sie hats auch geschaft und in 70 jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
9 Antwort
naja, was heißt jung, ..... ich bin mit 18 ssw geworden und auch mit 18 noch mutter, ... war mitten in der ausbildung und nun ist die kleine 21 monate und ich mache die ausbildung weiter. ich sag mal so, wenn sie mag kann sie mich gerne anschreiben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
8 Antwort
@lusani danke leite ich weiter
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
7 Antwort
@Mam_von_4 das is richitg diese aussage aber sie haben verhüttet was da auch immer schiefgegangen is kann man jetzt nicht mehr ändern. sie möchte ja eigentlich auch dafür grade stehen. aber danke
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
6 Antwort
ich sag immer, wer ... kann, der kann auch die verantwortung übernehm, es gibt ne menge die es auch mit kind geschaft haben, schulabschluss, lehre alles ist drin, und wenn ihr hinter ihr steht sie unterstüst wird sie es auch schaffen, ich bin in der lehre ss geworden iss zwar nicht das selbe wie schule aber ich musste mein abschluss ja auch schaffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
5 Antwort
bin auch mit 16 schwanger geworden kann mir gerne schreiben
lusani
lusani | 03.07.2012
4 Antwort
@sweetwenki ok danke sage ihr bescheid
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
3 Antwort
@sabbi20 wie geschrieben sie wird 16 mit 19 jahren bn ich damals auch mutter geworden. sie kommt jetzt 10. klasse.auf alle fälle muttis die in der schulzeit schwanger geworden sind
lafra996
lafra996 | 03.07.2012
2 Antwort
Was heißt für dich Jung ich bin mit 19 Mutter geworden ....
sabbi20
sabbi20 | 03.07.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Jungennamen gesucht
12.02.2012 | 24 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading