hallo Mamis und bald mamis

withecat
withecat
01.07.2012 | 3 Antworten
wer kennt das gefühl immer voll gefuttert zu sein aber eigentlich garnichts gegessen zuhaben mein bauch is so aufgebläht aber frag mich von was habe aber keine blähungen.... bin ca 5/6ssw habe erst noch den termin am freitag beim fa

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
könnt auch grad vom wetter sein .. bei der hitze hat man überhaupt keinen appetit!
kloibi100
kloibi100 | 01.07.2012
2 Antwort
Das ist bei mir zur Zeit auch so. Bin Anfang 8. Woche :-)
SunnyDD
SunnyDD | 01.07.2012
1 Antwort
Ohja... in der Schwangerschaft kommt bei mir immer die Appetitlosigkeit, versteh das auch überhauptnicht. Ist immer eines meiner ersten Anzeichen, bin nämlich sonst ein Vielfraß. Wird mit der Zeit besser :-) Bin jetzt 14. Woche und stopfe nur so in mich rein^^ lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
mamis in der 19.ssw hier?
26.07.2012 | 3 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading