Furchtbares Sodbrennen 23 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2012 | 5 Antworten
Seit 2 Tage habe ich abens echt widerliches Sodbrennen. Gestern fast bis zum erbrechen.
Nun hab ich überlegt, vielleicht sollte ich abends nur bestimmte Sachen nicht mehr essen - kein Obst, kein Fett ist klar. Oder lieber späten Nachmittag das letzte essen und dann nix mehr? Wie sind eure Erfahrugen um Sodbrennen abends zu reduzieren oder zu vermeiden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir half nur graviscon - so ein gel, was ich geschluckt habe. ich hatte gegen ende der schwangerschaft immer sodbrennen. egal was ich gegessen habe ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 27.06.2012
2 Antwort
Ich hatte auch ab der 24/25 Ssw strakes Sodbrennen. Bei mir haben oft Mandeln geholfen wenn nicht dann hab ich Maloxan getrunken.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 27.06.2012
3 Antwort
bei rossmann gibt's sone kautabletten, die schmecken nicht, helfen aber richtig gut.. Optisana Magentabletten steht da drauf. Wirkstoff: Magnesiumtrisilikat
JayceeElaine
JayceeElaine | 27.06.2012
4 Antwort
ich hab auch sodbrennen, richtig extrem. mir läuft die magensäure im liegen einfach oben so raus ... ich nehm seit wochen rennie kautabletten . umstellung von essgewoheiten hat bei mir nicht geholfen, mein fa hat gesagt, man kann diese tabletten bedenkenlos nehmen. ohne würde ich sterben ... sodbrennen ist echt eklig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2012
5 Antwort
hatte ich auch letzte nacht, ich trink dann ein Glas Milch und dann ist es besser :)
Lilac23
Lilac23 | 27.06.2012

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading