ich werde immer darauf angesprochen ob ich im sommer entbinde

bald4
bald4
26.06.2012 | 17 Antworten
dabei ist es doch im november erst soweit. aber ich trag schon solch kugel vor mir her, dass die leute denken, du arme, wie lange hast du denn noch...sommer, spätsommer, nein november:-)es ist mein 3. kind, ist es da normal dass man recht schnell solch dicken bauch hat, wem gehts noch so danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@mimsi99 ja nun hab auch ich es verstanden, haha....dankeeeee
bald4
bald4 | 26.06.2012
16 Antwort
@bald4 mit Würmchen meine ich meine Kinder Nach innen tragen heisst, das die Kinder es sich bei der Mama auf den Organen bequem machen! Sprich ich habe eine kleine Murmel, dafür aber schlimme Atemnot, kann schlecht Essen da ich immer Druck überall habe! Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt! lg
mimsi99
mimsi99 | 26.06.2012
15 Antwort
Bin jetzt in der 20.SSW und nehme irgendwie überall zu, außer wirklich am Bauch.. Ganz komische Sache finde ich, also mich hat auch noch niemand auf die Schwangerschaft angesprochen, weil man es einfach nicht sieht.. Irgendwo deprimierend, aber irgendwie auch gut..Ich hab ja noch die Hoffnung, dass der Bauch nicht ganz so groß wird! Drückt mir die Daumen! :)
FreudeamTanzen
FreudeamTanzen | 26.06.2012
14 Antwort
warum man in der schwangerschaft immer so auf den bauch reduziert wird. die leute wissen immer nicht, wie das einen nerven und belasten kann. ich hab meiner meinung nach auch eine ganz schöne kugel gehabt, auf jeden fall mehr als beim ersten und trotzdem haben immer alle genervt: ach so eine kleine süße kugel, man sieht doch immer noch nicht viel..ect. boar nee. bin echt schlank und da war auch eine kleine kugel am anfang schon genug. warum muss man denn im 4. monat schon mit einer rießen kugel herumrennen? :( fand und finde es so nervig. jetzt hab ich noch einen monat und mein mann denkt ich fall gleich um wegen der großen kugel und im geburtsvorbereitungskurs wird wieder gesagt: welche woche bist du denn? ach eine süße kugel.. hab halt nur am bauch einen rießen luftballon und sonst nicht viel zugenommen, andere wären froh, aber mich nervt es die ganze schwangerschaft schon.die blöden bauchvergleiche. kann dich da schon verstehen, wenn die auch immer fragen u.ihre meinung aufdrücken.
kleenemausi
kleenemausi | 26.06.2012
13 Antwort
hatte jetzt beim 2ten schon fast das doppelte an bauch wie beim 1ten
larajoy666
larajoy666 | 26.06.2012
12 Antwort
bin in der 14ssw mit dem vierten und hab ne richtige kugel
lusani
lusani | 26.06.2012
11 Antwort
bei mir ist es erst das erste und alle meinen "mann hast du schon ne kugel" dabei bin ich ja ziemlich dünn. Ich weiß auch nich :)
Lilac23
Lilac23 | 26.06.2012
10 Antwort
ja ich geh die woche auch in den 6. monat und morgen werd ich meine fa mal löchern, wieso das so extrem beim 3. ist:-)
bald4
bald4 | 26.06.2012
9 Antwort
ich bin im 6 monat und die Leute sagen zu mir "och ein Sommerkind ist doch das schönste" und meine kleine soll im Oktober kommen ;)
Lilac23
Lilac23 | 26.06.2012
8 Antwort
ich hab auch erst ende november et, hab aber nen bauch, als wär ich 6. monat ;) ist mein zweites kind. bei meinem ersten war der bauch um die zeit aber schon wesentlich dicker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
7 Antwort
@mimsi99 hallo, was meinst du mit würmchen und wie du trägst sie nach innen?
bald4
bald4 | 26.06.2012
6 Antwort
lach... mein hausarzt fragte mich heute morgen.. na ist es bald so weit.... NEIN ich habe noch gute 10 Wochen .. ich seh aus, als würde das kind jeden moment unten raus flutschen... habe einen BU von inzwischen 1, 25... beim dritten sah ich auch so aus... da bin ich ins kh, weil ich dachte ich habe wehen... so die hebi im kreissaal meinte erstmal.. ja und, wo ist das problem? das ist am ende so, dass man wehen bekommt.... öhm... ich bin in der 25 ssw... man, hat die geschluckt... bei der dritten ss hatte ich zum schluss einen bu von 1, 35 ... hatte bei etwa 100 cm angefangen... diesmal hab ich glaube ich bei etwa 105 cm angefangen, weiß es aber nich so wirklich
butterfly970
butterfly970 | 26.06.2012
5 Antwort
hmm ich bin heut bei 11+5 und hab nen bauch wie bei meiner tochter ende 6 monat.hab es bei meiner tochter erst in der 20 ssw erfahren und hatte null bauch ...naja wenn mich wer fragt wie weit bist du und die hören um januar ist et gucken sie blöde weil sie denken ich sei weiter ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012
4 Antwort
Bei mir ist es auch Nummer 3 ! Und auch wie die anderen Ss, seit letzter Wochen wissen es auch die Nachbarn;ich hab wie immer ne kleine Murmel, aber keine kleinen Würmchen! Ich trage meine Kinder nach innen, der E.t. soll der 16.08.sein! Lg
mimsi99
mimsi99 | 26.06.2012
3 Antwort
hihi, bei mir ist es andersrum- habe nen Bauchumfang von 104cm - Ostern waren es noch 94 cm - und Mitte August ET... jeder guckt mich schockiert an und meint "ach so? dachte im Oktober" :( Ist auch mein 2. Kind, bei meiner 1.SS war ich glaub dicker aber der Bauch ist nun irgendwie lästiger - Schuhe anziehen grad noch so, rasieren ganz schlecht, Strumpfhose bin ich Wochenende verzweifelt... kenn ich von der 1.SS aber nicht
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.06.2012
2 Antwort
Bei mir ists genau andersrum:-) Wenn mich die Leute von hinten sehen, fragen ganz viele"Oh wann hast du denn entbunden????" garnicht^^ Ich hab nur Bauch und der ist jetzt auch nicht soooooooo groß.Aber es stimmt, von hinten oder sogar direkt von vorn
Lia23
Lia23 | 26.06.2012
1 Antwort
Bei meiner cousine ist das beim ersten Kind schon so. Ich bekomme nun das dritte . Ich habe so ein mini Bauch, dass man mir kaum glaubt, dass ich 25. Woche bin war bei den Zwillingen allerdings schon so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

wie soll ich darauf reagieren
18.06.2012 | 3 Antworten
Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
Was tun im Sommer?
13.04.2011 | 15 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten
Umfrage Sommer Schuhe!
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading