Sind da noch mütter mit panikattacken?

pinky88
pinky88
25.06.2012 | 5 Antworten
hallo die frage steht ja schon oben, hab seit ca 2 jahren panikattacken und depressionen hab es manchmal sogar so heftig gehabt das mich die rettung holen musste!jetzt meine frage meinen ersten sohn 3, 5 jahre alt hatte ich per ks entbunden weil er bel war.jetzt bin ich wieder schwanger in der 19.woche und will eine normale geburt.meine panikattacken haben nachgelassen seit ca ein halben jahr ich mach auch 1 mal im monat eine therapie wo ich über meine probleme reden kann!und nehme auch keine medikamenten mehr oder sonst was. ist eine normale geburt möglich??wer hat das noch und hatte eine normale geburt??danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo ich leide seid einigen Jahren unter Panikattaken.Meinen ersten Sohn habe ích noch sponatn entbunden, jetzt beim 2. schaffe ich es einfach nichtmehr.Letztendlich kann dir das aber niemand genau sagen, weil die Phsyche des einzelnen immer Unterschiedlich reagiert. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt. PS Hier gibt es auch eine Gruppe, speziell für Frauen, die an Panikattaken erkrankt sind. LG
Lia23
Lia23 | 25.06.2012
2 Antwort
ich bin auch in therapie also bei einer frauen beratungstelle allerdings noicht schwanger aber wenn du mal so schreiben willst meld dich
rockkitty
rockkitty | 25.06.2012
3 Antwort
Hallo Ich bin auch in Therapie seit 4 Jahren. Habe meine zwei Engel normal geboren :-)
AJEsens
AJEsens | 25.06.2012
4 Antwort
Hallo Ich hatte damit auch zu Kämpfen , habe eine Therapie hinter mir und hab seid dem Ruhe.. habe 2 Kinder , die ich auch auf natürlichem weg bekam :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012
5 Antwort
hallo, ich selbst habe keine panikattacken, dafür aber meine nachbarin und freundin ganz schlimm. sie hat ihre tochter vor 3 jahren sopntan entbunden. also möglich ist es. ich wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Überfordert? Angst- und Panikattacken
18.05.2014 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading