Windei, wer weiß was das genau ist

schmusypooh
schmusypooh
25.06.2012 | 7 Antworten
hallo Mädels, wer von euch kann mir sagen was genau ein Windei ist? Habe ich da genau die gleichen SS Anzeichen als bei einer richtigen? Woran kann ich selbst erkennen ob es ein Windei sein könnte oder nicht? Bin sehr im Zwispalt, hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank eure Schmusypooh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich glaube eindeutige symtome gibt es da nicht wirklich, ich habe mal gelesen das es oft bei frauen auf tritt die einen sehr starken kinderwunsch haben und das die Pysche das beeinflussen könnte das soetwas passiert. wo ein dottersack ist ist auch immer ein embryo nur es kann halt sein das es sich nicht weiter entwickelt. oder auch zufrüh ist. ich würde mir aufjedenfall auch immer eine zweite meinung einholen die dies bestätigt.
bebiehgirL
bebiehgirL | 25.06.2012
2 Antwort
ein windei ist ^nur die fruchhôle aber kein baby drin , ich hatte das auch nur bei mir waren es zwei eins davon ist heute vier jahre und das andere ging von selbst einfach weg leider , ich denke sehr oft noch daran da mein sohn vier ist und ich davon vieleicht zwei gehabt hâtte aber naja . ich wûnsche euch das es ganz schnell wieder klappt und ihr ein gesundes baby bekommt
Jackey
Jackey | 25.06.2012
3 Antwort
@Jackey dankeschön...habe mittwoch nochmal nen termin beim fa und am freitag hoffe dass er dann was sehen kann
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
4 Antwort
@bebiehgirL ich habe vorhin kurzfristig einen termin beim fa gemacht, hoffe er sieht dann vielleicht was... ;-(
schmusypooh
schmusypooh | 25.06.2012
5 Antwort
Ich hatte, nehme ich mal an, eines gehabt. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abortivei Ich hatte die gleichen Anzeichen wie immer, nur in der 6. Woche eine Blutung bekommen, in der alles abging und ich ergo keine Ausschabung brauchte. Man selbst kann da gar nichts erkennen. Und der FA auch nicht unbedingt, wenn es sehr früh in der Schwascha ist.
Backenzahn
Backenzahn | 25.06.2012
6 Antwort
Ich war letztes jahr auch ss und hatte alle Anzeichen dafür aber leider hat man nur die Fruchthöhle gesehen und es ist nichts weiter gewachsen. Hab zwar ne Blutung bekommen aber der Hcg stieg trotzdem weiter an. Nach langer Warterei hatte ich in der 9. woche ne Ausschabung.
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.06.2012
7 Antwort
na wer weiss was kommt ich wûnsche dir alles gute
Jackey
Jackey | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Windei Ss
25.03.2018 | 6 Antworten
Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
12.04.2017 | 2 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading