Hilfe ich gehe kaputt

lusani
lusani
22.06.2012 | 8 Antworten
habe so schrecklichen reizhusten es wird immer schlimmer so das ich mich fast übergeben muss was hilft ...bin für jeden tipp dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Salbeibonse, Kräutertee... Auf jeden Fal trinken und nich ganz Flach liegen. Notfalls inhalier mal mit Kochsalzlösung, das befeuchtet die Atemwege.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
2 Antwort
mama salbei ect nutzt nix hab ich alles durch
lusani
lusani | 22.06.2012
3 Antwort
ja inhalieren ist sehr gut, ich nehme immer Meersalz.Reizt es vom Hals aus oder von den Bronchien?Wenn vom Hals aus, probier mal etwas Honig zu essenund frische Luft ist gut. LG
Lia23
Lia23 | 22.06.2012
4 Antwort
Honig.... oder Butterpflaster beruhigt die Bronchien und lindert den Hustenreiz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
5 Antwort
ich geh mmer baden das ist enspannent und löst sehr gut. oder zwiebelaft schmeckt nicht besonders aber hilft.
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.06.2012
6 Antwort
auf alle Fälle inhalieren! Das beruhigt erst mal! Besorgt muss ich auch fragen, ob das ganz plötzlich gekommen ist, oder eher schleichend. Ich hatte auch mal plötzlich auftretenden Reizhusten, bis zum Würgen. Der wurde damals durch eine Allergie ausgelöst und konnte nur durch gezielte Medikation unter Kontrolle gebracht werden! Also dringenst abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
7 Antwort
Ich bin wegen diesem blöden Reizhusten seit Mittwoch!!!!!! morgen wach! so bald ich mich lege geht es los, schlafen im sitzenm hat nicht funktioniert. Ich war heute morgen beim Arzt, denn inhalieren mit Salbutamol und Kochsalzlösung war nix, Silomat auch nicht. Milch mit Honig auch nix. Mein Arzt hat mir jetzt Cortisontabletten und Paracodin verschrieben, da ich schon fast klinisch tot vor müdigkeit bin. Sind allerdings beides verschreibungspflichtig und hammer mittelchen, also nur mit vorsicht zu geniesen. Nur Gut dass die Kiddis eh das wochenende nicht da sind.
palle1479
palle1479 | 22.06.2012
8 Antwort
reizhusten hat bei mir eine rippenfellentzündung ausgelöst da ich ss war wollte/konnte mein ha nicht helfen ich kam mir so verloren vor konnte nur noch im sitzen schlafen, husten tat dermaßen weh und ja übergeben musste ich mich auch und mein allerwertester tat mir sowas von weh fing im september an mit einer leicten erkältung ende vom lied war dann kh und die haben mir dann antibiose gegeben und kochsalzlösung zum inhalieren und schmerzzäpchen und schwupp wurde es besser nach silvester war dann alles weg puh zum glück.... im januar kam dann meine kleine zur welt ich hatte echt schon angst weil bei den schmerzen ein kind rauspressen geht gar nicht
blaumuckel
blaumuckel | 23.06.2012

ERFAHRE MEHR:

kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Spielzeug kaputt machen
11.01.2012 | 14 Antworten
Unsere Beziehung geht kaputt
12.08.2010 | 22 Antworten
Rolladen kaputt, welcher Handwerker?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading