hallo Muttis kennt sich jemand aus

inesmathias
inesmathias
26.05.2012 | 11 Antworten
vor 4 Wochen wurde ein cervix von 2 cm eine trichter bildung und gesagt der muttermund ist weich jetzt ist der muttermund 3cm auf der Bauch ist fast durch gehend hart Kind bewegt sich sehr selten 4 bis 6 mal denn merke i aber auch nur einmal faust o bein verliere auch schon so ein komischen schleim wie zu befruchtung senk wehen habe ich zeit einer Woche nicht mehr.
werde nach her zum kh würden die die wehen schon ein leiten habe ja nur noch 3 tage .
oder soll ich zu hause bleiben und warten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bin ich jetzt auch schon bissen
| 26.05.2012
10 Antwort
bin ich jetzt auch schon bissen
inesmathias
inesmathias | 26.05.2012
9 Antwort
mir haben sie im kh gesagt ich soll ihn 2 mal in 24 stunden spüren , wenn du unsicher bist ruf in deinem kh an , zur not fährst hin ctg kontrolle und dann bist du auch ruhiger
pobatz
pobatz | 26.05.2012
8 Antwort
merkte seit gesterAbend nichts bestimmt wegen den harten Bauch
inesmathias
inesmathias | 26.05.2012
7 Antwort
@inesmathias aso meine ärztin kontrolliert immer noch nach deswegen, naja aber dein baby bewegt sich doch, wenn du angst hast kannst du ja ins kh fahren zur kontrolle nur einleiten würde ich noch nicht machen lassen, es bringt nix wenns kind nicht bereit ist
pobatz
pobatz | 26.05.2012
6 Antwort
die Ärzte machen ein mehr angst als über haupt ist
inesmathias
inesmathias | 26.05.2012
5 Antwort
@pobatz nein da war ich in kh wegen vorzeitige wehen beim Arzt war ich Mittwoch aber wird ja nur ctg gemacht und da meinte er ich sollte mal drauf achten ob er sich genug bewegt
inesmathias
inesmathias | 26.05.2012
4 Antwort
das ganz normal das dein kind ruhiger wird der platz wird doch weniger , es ruht sich aus für die geburt. ich wüsste keinen grund wenns dem kind gut geht das sie einleiten sollen. warum warst du vor 4 wochen das letzte mal beim arzt ? ich musste ab der 30 alle 14 tage und nachher jede woche zum doc , ab et jeden 2tag
pobatz
pobatz | 26.05.2012
3 Antwort
@inesmathias Solange du ihn noch merkst, ist doch alles ok ... vllt bereitet er sich auch schon vor ?! Wenn man 24 Stunden NICHTS merkt, sollte man sich Gedanken machen ... aber so ... Bist du natürlich völlig verunsichert, dann fahr ...
Mara2201
Mara2201 | 26.05.2012
2 Antwort
@Mara2201 weil ich den klein doch so selten merke
inesmathias
inesmathias | 26.05.2012
1 Antwort
Was willst denn im KH ?? Kannst zuhause bleiben und warten ... die restlichen Tage noch genießen ... geh ein Eis essen ... soviel Zeit wie jetzt noch wirst du die nächste Zeit nicht haben Dein Kind hat nach dem ET auch noch 10-14 Tage ZEit, wieso sollten sie dann 3 tage VORHER schon einleiten ?! Der Schleim wird der Schleimpfropf sein, der abgeht ... Senkwehen haben in dem Sinne ja nichts mit der Geburt zu tun, sie senken den Bauch bzw 'schieben' das Baby weiter nach unten, damit es sich startklar machen kann ... Dein Kind wird sich auf den Weg machen, wenn es bereit dazu ist ... jeder Tag im Bauch ist GUT für's Baby ... und eine Einleitung wahrscheinlich mehr Streß für's Baby ... und für dich !! Natürlich will man schnell sein Baby haben, aber HEY, du hast solange ausgehalten, dann schaffst du die paar Tage auch noch Lass deinem Baby die Zeit, die es braucht !!!
Mara2201
Mara2201 | 26.05.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading