Ab wann wächst der Bauch?

Himmelauf26
Himmelauf26
24.05.2012 | 16 Antworten
Hallo Ihr!
Ich bin in der 15+2 Woche schwanger, wobei ich denke, dass ich erst in der 14. Woche bin, da bei der letzten Ultraschalluntersuchung mein Kleines noch zu klein war für die damalige Woche. 4, 7 cm in der "angeblich" 14. Woche.
Meine Frage an euch wäre, ab wann denn der Bauch wächst? Also meine Hosen kneifen zwar schon, aber ein richtiger Bauch ist nicht zu sehen. Das beunruhigt mich ein wenig, da ich letztes Jahr mein Kleines in der 10. Woche verloren hab.
Würde mich sehr über eure lieben Antworten freuen!
Vielen Dank schonmal! Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei jedem ist es unterschiedlich, mein bauch in dieser schwangerschaft hat begonnen in der 9 woche an zu wachsen, jetzt bin ich in der 22 wochen und er ist echt gross, mach dir aber keine gedanken, bei gedem ist es anders
pheobe1983
pheobe1983 | 24.05.2012
2 Antwort
Bei meiner 1.ss hat er erst in der 20ssw angefangen zu wachsen und in meiner 2.ss schon in der 13ssw!! Bei meiner Schwägerrin die gerade in der 20ssw ist kann man es höchstens vermuten sehen tut man da nichts wirklich!!
Sephoria
Sephoria | 24.05.2012
3 Antwort
bei mir konnte man in 18./19.ssw erahnen das ich schwanger bin ..richtig deutlich gesehen hat mans dann so ab glaube 23.ssw
gina87
gina87 | 24.05.2012
4 Antwort
@pheobe1983 Danke. ich hoffe wirklich, dass alles gut verläuft. Naja, man ist dann doch immer ungeduldig. man will schließlich endlich den Bauch sehen! ;)
Himmelauf26
Himmelauf26 | 24.05.2012
5 Antwort
Ich bin jetzt in der 8 SSW und mein Bauch ist schon so gewachsen, das mir nur noch eine Hose passt und ich deswegen schon 2 Umstandshosen kaufen musste
Mullemauz
Mullemauz | 24.05.2012
6 Antwort
In meiner ersten ss sah man erst gegen 8. monat das ich überhaupt ss bin. In der 2. ss brauchte ich ab der 9. ssw schon umstandshosen. Und diesmal sah man es erst so ab der 20. richtig....nun bin ich in der 32. ssw und der hat so zugelegt^^
DianaSR86
DianaSR86 | 24.05.2012
7 Antwort
Also bei den Zwillingen hatte ich Bauch ab der 22. SSW und beim jetzigen Krümel fängt er nun in der 20. SSW an zu wachsen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
8 Antwort
Also meint ihr, solle ich mir nicht soviele Gedanken machen? Bin echt verunsichert. Naja man hat so viele Gedanken, wenn man schon mal einen Krümel verloren hat.
Himmelauf26
Himmelauf26 | 24.05.2012
9 Antwort
nein mach dir net so einen kopf, ich habe auch in der schwangerschaft gemeint, das was nicht stimmt und siehe da alles ist okay und jetzt merke ich jeden tag wie der wurm sich bewegt, wenn das bei dir auch soweit ist wirst du auch ruhig werden, glaub mir
pheobe1983
pheobe1983 | 24.05.2012
10 Antwort
@pheobe1983 Vielen lieben Dank! Jetzt gehts mir schon etwas besser! ;)
Himmelauf26
Himmelauf26 | 24.05.2012
11 Antwort
Bin jetzt 26+2 ssw und man sieht noch nix und bei dem Wetter bin ich auch heil froh drüber...
arko1305
arko1305 | 24.05.2012
12 Antwort
Bleib gelassen das ist bei jeden unterschiedlich also bis zu 14. Woche habe ich 4Kilo erstmal abgenommen dann ab der 18. Woche wurde Mein bauch Woche zu Woche größer und ich habe bis jetzt ordentlich zugenommen 14kg und bin jetzt in der 30. Woche mein bauch ist jetzt ziemlich groß als hätte ich Zwillinge drin und das auch noch bei so einem Wetter:-/mach dir einfach kein kopf und sehe vorwärts denk nicht an dein fg wird schon nichts passieren viel Glück
babyface84
babyface84 | 24.05.2012
13 Antwort
Ich sah beim ersten erst im 6. Monat aus wie schwanger :D Dieses mal ging ich von Anfang an auf wie ein Hefekloß am Bauch. Ich sehe jetzt in der 21. Woche scon aus wie damals im 7. Monat :D
chica18
chica18 | 24.05.2012
14 Antwort
Hi Bin in der 12. Ssw u ich seh schon schwanger aus.... Hm der Arzt meinte aber liegt mehr an der Luft im Bauch u Magen u Darm der sich verschiebt^^ aber die kritische zeit hast schon geschafft also Kopf hoch u Pass auf dich u den Krümel auf;)
Lulu_20
Lulu_20 | 24.05.2012
15 Antwort
Hey, bei mir hat man bis zur 30. woche nur ahnen können das ich wirklich schwanger denk da gibt's keine regel für wann der bauch wachsen muss. hab's im geburtsvorbereitungskurs gesehen... alle etwa selbe woche und komplett unterschiedliche bäuche. mach dir kein stress und noch ne schöne schwangerschaft
CocoMaus24
CocoMaus24 | 25.05.2012
16 Antwort
Danke an euch alle! Hab in zwei Wochen den nächsten Termin bei meinem FA! Mal sehen, was da mit dem kleinen Wurm schon alles voran gegangen ist! ;)
Himmelauf26
Himmelauf26 | 25.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten
Bauch wächst über Nacht?
07.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading