Hilfe? bin ich unnormal?

stylerplxx
stylerplxx
19.05.2012 | 7 Antworten
Hallo meine Lieben.







Ich habe neuerdings hin und wieder so ein gefühl im bauch...Links unten..also eigentlich fast unterleib nur halt sehr weit links das fühlt sich an wie sodbrennen...so richtig unangenehm is auch meist nach 10-15 minuten wieder weg..is kein schmerz...is nur so ein merkwürdiges gefühl...genauso wie sodbrennen im hals/bauch...kann mir vielleicht eine von euch sagen was das is und was ich dagegen machn kann...vielleicht ist es nur irgendeine schwangerschaftsbeschwerde...aber is echt abartig.

Wäre froh um bisschen Hilfe und Rat :)

Liebe Grüße und schönen Samstagabend
Die Julia mit der püppie im Bauch :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenns einmal ganz arg weh tut dann hat sich das kleine wohl gedreht undistmim kopfinsbecken gerutscht dashatteichinder 26tensswzuvor lag er auch immer quer
larajoy666
larajoy666 | 19.05.2012
6 Antwort
@stylerplxx kann schon sein :-) Jede Mama nimmt das ja anders wahr;o) Ich kann mich teilweise für nen Moment nicht bewegen, weil er sich gerade so komisch rumdreht, dass ich das Gefühl habe mir zerreißts den Bauch, wenn ich mich noch nen mm weiter beweg.Aber du kannst ja deine FA beim nächsten Termin mal drauf ansprechen, die kann dir wenigstens sagen, was in dem Breich so liegt und was da "schmerzen"könnte. LG und mach dir keine Sorgen, is sicher nix schlimmes.
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
5 Antwort
Gute frage. Sowas hab ich manchmal im Kopf.
wossi2007
wossi2007 | 19.05.2012
4 Antwort
@Lia23 ich bin jetzt 27.ssw ^^ ich weiß auch nich...wenn meine kleine sich bewegt dann spür ich das ..sie liegt quer vielleicht liegts daran...? keine ahnung...aber is echt ein ekliges gefühl..
stylerplxx
stylerplxx | 19.05.2012
3 Antwort
Hmmm, wie weit bist du denn? Vielleicht liegt deine kleine in den Momenten komisch oder werkelt da irgendwie rum, so dass dieses Gefühl verursacht wird? Ich selber kenn dieses Gefühl jetzt nicht, bin aber selber 28+5 und hab ständig irgendwelche komischen wehwehchen oder so im Bauch :-D Da frag ich mich auch manchmal, was der Wurm dadrinne so veranstalltet;o) LG
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
2 Antwort
Vielleicht sinds die Mutterbänder, wenn die sich dehnen kann das manchmal unangenehm brennen.
Sooy
Sooy | 19.05.2012
1 Antwort
Ja deswegen ist man unnormal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

ist das so unnormal?
16.12.2011 | 23 Antworten
bin ich so unnormal?
26.03.2011 | 10 Antworten
sagt mal bin ich unnormal?
08.02.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading