3D Ultraschall

Lilac23
Lilac23
09.05.2012 | 9 Antworten
Habt ihr erfahrungen mit einem 3D Ultraschall? Wer hat einen gemacht? Und sieht man da wirklich alles so genau, auch das Geschlecht und so?
Und was habt ihr dafür gezahlt?

Danke für die Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich kann es nur empfehlen. haben65 euro bezahlt und fotos und vidios bekommen. und sie hat es so ab der 25 ssw gemsacht und dann bei jeden arztbesuch welcvhe gemacht
Birtes07
Birtes07 | 09.05.2012
8 Antwort
Hallo habe letzte Woche auch 3D Bilder für 59, - gemacht bin in der 28 SSW und fand sie jetzt nicht so sensationel :-( da habe ich bei den normalen Bildern mehr gesehen.
jennyskids
jennyskids | 09.05.2012
7 Antwort
ic hhabe einen gemacht und ja man sieht alles sogar das geschlecht. Ich war in der Woche 12+5 und man sah ganz genau was es wird und wie der zwerg in der Zeit schon aussah. Es war ein Junge und blieb auch dabei
JACQUI85
JACQUI85 | 09.05.2012
6 Antwort
ich hatte mein 3D us ich glaube 31.ssw rum..da war aber schon soooviel nich mehr zu sehen aufgrund des platzmangels im bauch..ich hab überwiegend bilder und videos vom gesicht..das geschlecht konnte man dort nicht sehen..bezahlt hab ich 65€ bei meinem doc... beim feindiagnostik in der 23.ssw hab ich das geschlecht gesagt bekommen..das war das einzige mal in der schwangerschaft wo mausi sich gezeigt hat..und ich fand die feindiagnostik schöner als den 3D us beim doc...bei der feindiagnostik sah man wirklich alles.. ob nun im normalen us bild oder in 3D usw..war schon toll wie man sehen konnte wie die nabelschnur usw durchblutet wird usw..
gina87
gina87 | 09.05.2012
5 Antwort
In meiner 1ten SS gab es das so noch gar nicht .. in der 2ten hätte ich ab der 25 SS bei jeder Untersuchung 3D bekommen und es wäre auf einem USB Stick aufgenommen worden:Kosten 80 Euro.. tja Madam hat aber ihr Gesicht immer vergraben, so dass ich nur ein einziges Bild von der Seite bekommen habe. Es wurde insgesamt 3 mal versucht und dann aufgegeben. Brauchte dafür dann nix bezahlen. Bei Elias machte meine neue FÄ auch ab der 25 Woche 3D, 2 mal haben wir es versucht, aber auch er wollte sich nicht so wirklich zeigen. Sie nimmt generell kein Geld dafür, auch nicht für bei jeder VU US, den macht sie so, dass einzige worum sie bittet in einem Schreiben, was man am Anfang bekommt, dass man Geld für die vielen Bilder spendet für irgendein Projekt, wo sie drin ist für Kinder in glaube Afrika, Somalja oder so. Dafür steht eine Spendendose am Tresen. Ich habe am 24.5. meinen erste 3D in dieser SS und hoffe, dass unsere Tochter sich zeigt
butterfly970
butterfly970 | 09.05.2012
4 Antwort
mein fa macht zum schluss immer 3d an... beim letzten mal, wurde ein "fotoshooting" gemacht, ich durfte mir dann hinterher ein bild aussuchen, was mir dann ausgedruckt wurde. mich kostet das nichts. aber es stimmt schon, dass man alles ziemlich deutlich sieht, das baby muss halt richtig liegen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012
3 Antwort
ich hatte bei meiner 1.schwangerschaft einen 3d Ultraschall gemacht, dieser kostete 100euro, jedoch hat sich meine kleine nicht gezeigt! wir hatten einen super arzt der uns 2 wochen später nochmal einen versuch gemacht hatte wir hatten eig gesagt das wir es nicht nochmal machen lassen wollen, aber da ich jetzt schwanger bin und mein jetziger arzt 50euro für 2mal einen 3d ultraschall anbietet starten wir einen 2.versuch :D
Juliahuber
Juliahuber | 09.05.2012
2 Antwort
Meine Ärztin macht das leider nicht. Deswegen wollte ich wissen wie genau das abläuft und was ihr so gezahlt habt :) würde gern wissen was es wird, und lieber genauer :D bin so neugierig
Lilac23
Lilac23 | 09.05.2012
1 Antwort
In der 36. ssw hat mein FA einen 3D/4D Ultraschall gemacht und mir ganz genau gezeigt, dass es 100%ig ein Mädchen wird. Ausserdem hat er mir ein schönes Bild vom gesicht ausgedruckt und ich musste nix dafür bezahlen.
DodgeLady
DodgeLady | 09.05.2012

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading