Drillinge

Eileen
Eileen
12.07.2007 | 9 Antworten
Hallo ich hätte gerne gewust ob es hier auch drillingseltern gibt.
Ich selbst bekomme auch Drillinge und über kontakt würde ich mich sehr freuen .

vlg Eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WOW Drillinge
Ich habe jetzt schon großen respekt vor dir ... Ich habe keine Drillinge. Wollte dir nur jetzt schonmal ganz ganz viel Glück und Kraft wünschen für deine Drei Würmchens ... Du weisst aber, dass du das Recht hast, dir vom JA eine Haushaltshilfe zu holen, ja?! Denke die wirst du brauchen gerade in der ersten zeit ... Alles Gute für dich und deine Babys,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
2 Antwort
Drillinge
Normal am 13.12.2007 aber da es ja drei sind, denke ich mal november also ich will bis zur 36 woche aushallten wenn alles gut geht.
Eileen
Eileen | 12.07.2007
3 Antwort
Drillinge
Als ich selber noch Kind war, ahtte meine Mama eine Freundin mit Drillingen, die waren da auch noch ganz ganz klein. Das war der pure Stress ... Sorry, will dir keine Angst machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
4 Antwort
Drillinge
Hallo, meine Tante ist Mutter von Drillingen . Sie hat noch einen Sohn, der war eindreiviertel Jahre alt als die Drillinge geboren wurden. Zum Glück ist unsere Familie groß und konnten bzw. unterstützen meine Tante noch immer. Es gibt einen ABC Club, guck mal im Internet, das ist eine Art Verein für Mehrlingseltern. Da wird man beraten und die organisieren auch Treffen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
5 Antwort
hab twins
also ich seleber hab nur zwillinge und da bin ich auch echt froh drüber ... aba ich dir macht der streß net soviel aus ... ich wünsch dir viel glück dabei
Sunshine1
Sunshine1 | 12.07.2007
6 Antwort
drillinge
Hallo Eileen Da ziehe Ich jetz schon mal den Hut.Wir bekommen "nur" Zwillinge und ich bin jetz in der 33.ssw.Bin mal gespannt ob sie wirklich früher kommen wird ja immer öfter gesagt.wünsche Dir für die Geburt nur das beste aber ich denke drillinge werden doch mit Kaiserschnitt geholt-glaub ich-ich werde diesmal eine pda und einen kaiserschnitt bekommen.Da habe ich schon mächtig bammel aber da muß man wohl durch.liebe grüße und alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2007
7 Antwort
Drillinge
Also ich bin jetzt in der 19 ssw und werde einen keiserschnitt bekommen vor dem ich mächtig schiss habe.mein arzt sagte das sie die kinder wohl 6 wochen früher holen werden aber wenn es den kindern gut geht und ich es aushallte werde ich sie nicht eher holen lassen als nötig.also 35+1 ist mein ziel .naja mal sehen. vlg Eileen
Eileen
Eileen | 13.07.2007
8 Antwort
Drillinge
ja ich bekomme Drillinge bin in der 23SSW und freue mich drüber sehr auch wenn es anstrengend wird.
luljeta
luljeta | 16.05.2008
9 Antwort
Drillinge
Wir haben eineige Drillinge und eine 5 Jährige Tochter !Wann soll es denn bei dir soweit sein ? Unsere Drillinge sind 2 jahre alt geworden !
Drillingsvater
Drillingsvater | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Drillinge
27.08.2016 | 12 Antworten
Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
Drillinge?
13.01.2010 | 17 Antworten
Plötzlich Drillinge
12.08.2008 | 20 Antworten
Ich bekomme Drillinge
06.08.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading