36 ssw im linken unterbauch leichtes ziehen?

Andrea95
Andrea95
11.04.2012 | 3 Antworten
Hab mal ne kurze frage wie war/ist das bei euch hab seit kurzem ein leichtes ziehen links im unterleib ist das normal mein FA hat leider schon zu ich weiß das ihr nicht in ne glaskugl schaun könnt hoffe über nette antworten.!?
:)
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi, ich bin jetzt 35+2, ich denke wir haben das gleiche problem ... bei mir ist das ziehen rechts wie links ... hatte die frage vor paar tagen auch gestellt und eine nette mami schrieb mir das wären die mutterbänder, mehr hat sie mir dazu auch nicht gesagt!!!bei mir ist das gestern abend zb. so schlimm gewesen das ich kaum stehen konnte und als mich hingesetzt habe wurde es schnell besser ... wenn es dich beruhigt rufe doch mal dein FA an morgen dann ... lg und alles gute für entspurt :)
jodojo09
jodojo09 | 11.04.2012
2 Antwort
@jodojo09 ja das mit dem stehn kenn ich auch schon :) es zieht mir dann bis in den rücken während meines kh aufenthaltes vor 2 wochen wegen vorzeitigen wehen und trichterbildung lag ich mal paar tage nur rum durfte nur aufstehn zum klo gehn und duschen da war das ziehen auch aber im rücken nun ja hoffe mal das es nichts anderes ist.:) Wünsch dir noch alles gute :) Mfg
Andrea95
Andrea95 | 11.04.2012
3 Antwort
achso ok du hattest schon probleme ... dann würde ich sicherheitshalber mal beim FA anrufen, lieber einmal zu viel als zu wenig ... alles gute für euch ... lg
jodojo09
jodojo09 | 11.04.2012

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading