schwitzen - einlagen?

larajoy666
larajoy666
22.03.2012 | 13 Antworten
hallo ihr lieben
folgendes problem. sind bald auf ner hochzeit ich dann im 7ten monat ich schwitz seit der schwangerschaft richtig arg und ich hab eine blaue bluse jetz hab ich angst dass man schweissflecken sieht. habt ihr da einen tipp? gibt es schwitzeinlagen oder so was??!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Solo-Mami :-)
SrSteffi
SrSteffi | 22.03.2012
12 Antwort
im internet in apotheken, bei ebay usw - evt. auch in richtigen apos - gibts syneo 5 spray zu kaufen. das mu´ß man abends vorm schlafengehen aufsprühen und es macht dann auf wundersame weise, dass man ca. 5 tage lang unter den achseln nicht schwitzt. super das zeugs. hab zwar noch nicht gelesen, ob das in der ss vermieden werden sollte, habs bei meiner tochter aber ab und an - vielleicht insgesamt 6 mal während der ss - genommen und sie hat keinen schaden erlitten. jetzt bin ich in der 34. ssw und habs auch schon wieder paarmal genommen.... echt klasse das zeug und seinen preis auf jeden fall wert! als wir das entdeckt haben, haben es auch verschiedene leute ausprobiert, die sich das dann auch gekauft haben.
jettl
jettl | 22.03.2012
11 Antwort
@SrSteffi dat machen sogar die Promis so ... weiblich wie auch die männlichen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2012
10 Antwort
@Ivette01 ja..einfach deoroller..meine schwester hat auch so einen und kommt damit super klar ansonsten fallen mir nur noch solche pads ein..gibt ja extra solche dinger zum unter die achseln kleben..zumindest bei uns im rossmann hab ich sowas mal gesehen..anstelle von slipeinlagen/binden dann eher sowas..
gina87
gina87 | 22.03.2012
9 Antwort
Heisst das eindach deoroller?!?!? Man geht in die apo und fragt danach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
8 Antwort
Ich empfehle dir auch den deoroller aus der Apotheke, denn muss man aber schon was vorher anfangen zu benutzen.ich musste den wieder "absetzen" weil der bei mir alles auagetrocknet hat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
7 Antwort
Der Deo Roller von der Apotheke ist echt klasse den laß Ich mir die Woche auch wieder Mixen
rosafant1980
rosafant1980 | 22.03.2012
6 Antwort
@larajoy666 kannst ja die Einlagen für die Hochzeit zusätzlich nehmen. Nur die SS dauert ja nun noch ein paar Tage länger und der Deoroller hilft dann ja auch gegen den Geruch. Hatte in der 2.SS damit auch arg zu kämpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
5 Antwort
meine schwetsre hatte das auch und hat sich slipeinlagen in die blusen und t-shirts geklebt
SrSteffi
SrSteffi | 22.03.2012
4 Antwort
Hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber manche Stars haben unter den Outfits Damenbinden
Steff201185
Steff201185 | 22.03.2012
3 Antwort
@Mami20072004 ich glaub bei der einlage wär ich mir sicherer ;) aber gute idee mit dem roller. werd ich mal anfragen in der apo bei uns
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2012
2 Antwort
Promis kleben sich Slipeinlagen oder dünne Binden unter die Achseln, habe ich im Fernsehen gesehen. *lach* Aber ob das wirklich angenehm ist... keine Ahnung. Was anderes würde mir allerdings auch nicht einfallen... Dennoch wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Hochzeit!
Snugglin
Snugglin | 22.03.2012
1 Antwort
Ja, gibt es. Du kannst dir aber auch in der Apo extra ein Deoroller anmixen lassen. Der ist irgendwie mit Silberpulver und soll wahre wunder bewirken. Kost wohl um die 10 Euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten
kaltschweißige Hände und Füße
19.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading