Erhöhter Schleimhaut und ein kleiner schwarzer Punkt? bin ich nun schwanger oder nicht?:(

Zilanur
Zilanur
22.03.2012 | 19 Antworten
Hi ihr lieben:)
ich habe vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht einen Frühtest, und da sind zwei Striche zu sehen, also positiv;)
Am 19 müsste ich auch die regeln bekommen, nun ist es so, dass ich gestern abend schmerzen hatte und leichte braune flecken auf meinen Slip hatte, aber nicht so wie eine Regelblutung. Bin dann heutemorgen zur Gyn. gegangen und sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, dass sie noch nichts sieht, aber es eine Frühschwangerschaft sein kann. Sie sieht nur einen erhöhten Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Punkt. Sie meinte es kann eine Schwangerschaft sein, aber auch nicht. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich einen Frühtest gemacht habe (auf dem Test stand, 8 Tage vor Regelblutung anwendbar)...und da sind zwei Striche zu sehen. Der erste Strich sehr gut zu sehen der zweite auch aber etwas leicht helle farbe:) aber jeder, der sich den Test angesehen hat, hat gesagt, dass der positiv ist. Nun hat die Gyn. bei mir einen Blutentnahme gemacht, um es festzustellen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Nun habe ich wenig sehr wenig so braune flecken am Slip, die Ärztin meinte, dass das bei einer Frühschwangerschaft vorkommen kann.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich ja auch... Nun ist meine Frage, ist euch auch so etwas passiert, und habt erfahren, dass ihr schwanger seid:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir war genau das selbe..Frühtest leicht positiv, schwarzes Pünktchen da, Schleimhaut aufgebaut Naja, der FA hat Blut abgenommen, ich war dort zur Toilette, da hatte ich ein Fleckchen braunes Blut im Slip. Nächsten Morgen bekam ich das Blutergebnis HCG-Wert 4..also negativ. Ich war nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
2 Antwort
Bei mir hatte ich in dieser SS auch nur pos. Pipitests . Diese waren alle nur sehr leicht positiv. Aufm US war nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zusehen. 14 Tage später hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Allerdings würd ich das ggf. mit dem bräunlichen Ausfluß mit deinem Arzt abklären. Könnte von der Untersuchung kommen. Bei mir fing leider eine FG so an. Drück dir die Daumen
Steff201185
Steff201185 | 22.03.2012
3 Antwort
Richtige Gewissheit wird dir hoffentlich der Bluttest bringen! *daumendrück*
Ponylein171
Ponylein171 | 22.03.2012
4 Antwort
Ich bedanke mich herzlich für eure antworten;) ich hoffe, dass ich Schwanger bin...weil wir schon seit 6 Monaten versuchen. Diesen Monat hatte ich ein gutes Gefühl, als ob ich Sxhwanger wäre und außerdem hatte ich starke Rückeschmerzen, war immer sehr müde und beim aufstehen, war mir paar mal auch schlecht.... mal schaun was wird;)
Zilanur
Zilanur | 22.03.2012
5 Antwort
bevor ich es vergesse, ausfluss habe ich nicht mehr;) also keine braunen flecken oder rote...
Zilanur
Zilanur | 22.03.2012
6 Antwort
@Zilanur Das hört sich doch schon super an. Dann wird es wohl eher von der Untersuchung gewesen sein. Ich drück dir feste die Daumen. Wann bekommst du denn das Ergebnis vom Bluttest?
Steff201185
Steff201185 | 22.03.2012
7 Antwort
heute werde ich es erfahren so zwischen 11 und 12 Uhr....heute morgen hatte ich schmierblutung ganz wenig aber jetzt nicht mehr, war gerade im WC:)
Zilanur
Zilanur | 23.03.2012
8 Antwort
ich bin gerade von der Gyn. gekommen und die Ärztin meinte, das Schwangerschaftshormen ist vorhanden jedoch etwas niedrig liegt bei 263. Sie meint, es versucht sich einzunisten, und ich muss diese Tage vorsuichtig sein. Wenn ich innerhalb 2 Wochen keine Regelblutung bekomme, muss ich nochmal zur Ultraschall Untersuchung:) aber wenn ich eine normale Blutung bekomme, dann ist es vorbei:(...ich muss mich jetzt schonen und bloß nichts schweres Tragen...
Zilanur
Zilanur | 23.03.2012
9 Antwort
bis heute hatte ich keine braunen flecken mehr;) ich hoffe, esklappt;)
Zilanur
Zilanur | 25.03.2012
10 Antwort
ich wünsche es dir
Steff201185
Steff201185 | 25.03.2012
11 Antwort
ich habe im net einiges gelesen und es hatten viele das selbe erlebt wie ich:) da habe ich noch hoffnungen:) ich lege mich auch hin und mache weniger haushalt, man kann auch sagen, kaum:)
Zilanur
Zilanur | 26.03.2012
12 Antwort
mein kelienr ist jetzt in der 7 Woche und herztöne sind vorhanden;)
Zilanur
Zilanur | 21.04.2012
13 Antwort
Das hört sich doch wunderbar an!! Genieße die Schwangerschaft!!!!
Ponylein171
Ponylein171 | 22.04.2012
14 Antwort
@Zilanur freut mich zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Steff201185
Steff201185 | 22.04.2012
15 Antwort
ja es ist sehr schön, aber ich kann es nicht genießen, weil ich seit gute 5 Tagen Blutungen habe und die Ärtzte nicht wisssen, wieso ich Blute:( jetzt muss ich mich schonen....
Zilanur
Zilanur | 22.04.2012
16 Antwort
Ich hatte ab der 7./8. Woche auch für 10 Tage Blutungen. Keiner wusste woher es kam! Ich musste 2 wochen stramm liegen und heute ist unser Sonnenschein 15 Monate alt!!
Ponylein171
Ponylein171 | 25.04.2012
17 Antwort
ich wurde am dienstag operiertm ich habe mein kleines verloren...seit Tagen hatte ich regel starke Blutungen und seit tagen ist es schon so, dass ich es verloren habe, es waren nru noch Fleischklümpchen in meinem Bacuh...für mich ist die Welt untergegangen...ich fühle mich so leer und verlassen...ohne Grudn bin ich nur am weinen...die ganze Zeit am weinen....ich war so in trauer und am weinen, dass sogar die Ärztin im Krankenhaus angefangen hat leihcte tränen zu vergiesen...
Zilanur
Zilanur | 26.04.2012
18 Antwort
Oh Nein, dass tut mir so leid für euch!! Aus eigener trauriger Erfahrung weiß ich wie es dir geht!! Nimm dir die Zeit zum Trauern die du brauchst!! Im Moment ist der Himmel für dich voller schwarzer Wolken, aber glaube mir, dahinter scheint die Sonne!! Alles Liebe...
Ponylein171
Ponylein171 | 26.04.2012
19 Antwort
herzlichen dank für die schönen Worte, ja ich bin sehr in trauer, aber egal wie sehr ich trauere, es wird dadurch nicht besser..ich muss aufpassen, dass ich nicht unter depressionen leide....hat mir die Ärztin gesagt...vielleicht klappt es ja bald wieder...
Zilanur
Zilanur | 27.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading