schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2012 | 7 Antworten
hallöchen noch mal. hatte ja schon mehrere male geschrieben bezüglich einer wahrscheinlichen schwangerschaft.

ich habe im januar am 9. und im februar am 11. meine mens bekommen und müsste sie ja jetzt eigentlich schon haben
heute habe ich meinen zweiten schwangerschaftstest gemacht der wieder negativ ist.

mir ist seit letzter wocheübel regelschmerzen habe ich auch und mein frauenarzt hatte mich ja auch gefragt ob ich schwanger sein kann ( nachsorgeuntersuchung ) aber wenn zwei tests negativ sind ist es ehe unwahrscheinlich schwnger zu sein oder????

kenne mich mit schwangerschaftstests nicht so aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Turbozicke wow - man lernt nie aus....
BLE09
BLE09 | 14.03.2012
6 Antwort
och ich hatte während der ganzen SS immer wieder tests gemacht um ein foto einkleben zu können - er war NIE positiv :D geh hin, lass dir Blut abnehmen und dann weißt du bescheid
Turbozicke
Turbozicke | 14.03.2012
5 Antwort
deine gyn hat dich gefragt ob du schwanger sein kannst?!? tschuldige, aber ich hab mal gehört, dass es zu deren aufgaben gehört selbiges rauszufinden. warum hat dein gyn dir nicht mal blut abgenommen oder einen test gemacht? lg
Sternstunden
Sternstunden | 14.03.2012
4 Antwort
eher unwahrscheinlich - ja, aber nicht unmöglich. Teste in 2 Wochen nochmal.
BLE09
BLE09 | 14.03.2012
3 Antwort
@Turbozicke Kein Wunder -im 8. Monat ist ja der HCG Wert schon gaaanz niedrig: Im Frühstadium einer Schwangerschaft steigt die Gesamt-Beta-HCG-Konzentration im Serum der Schwangeren rasch an. Die Gesamt-Beta-HCG-Werte sind normalerweise während des ersten Trimenons der Schwangerschaft am höchsten und nehmen dann bis zum Ende der Schwangerschaft allmählich ab.
BLE09
BLE09 | 14.03.2012
2 Antwort
Dann wirst du wohl nicht schwanger sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
1 Antwort
och...bei mir waren die tests sogar im 8 monat negativ :D geh am besten mal zum doc - mit einer blutuntersuchung isses sicherer
Turbozicke
Turbozicke | 14.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading