⎯ Wir lieben Familie ⎯

Besonderes Gefühl etc bei Eisprung u Befruchtung

danla
danla
01.03.2012 | 8 Antworten
Hallo, hat irgendjem von euch gemerkt dass es diesesmal geklappt hat? ich hab irgend wie ein gefühl als könnte ich schwanger sein. naja wollte mal fragen ob irgendjem von euch etwas ausergewöhnliches gemerkt hat. hm un da es erst 4 tage her ist, kann ich ja noch keinen test machen ...

vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne freundin von mir wußte es sofort
SrSteffi
SrSteffi | 01.03.2012
2 Antwort
ich wusste es bei beiden mal garnicht und habe es auch nicht vermutet aber als ich drauf gewartet habe ss zu werden hatte ich alles mögliche an symptomen und dann kam jedes mal die trulla
tinchris
tinchris | 01.03.2012
3 Antwort
hm naja laut eisprungskalender im net hatte ich sex in der zeit der befruchtung. nu is so dass ich gestern fieber hatte, einfach so, und ein iehen auf der linken seite im unterleib . ? gestern wäre ein möglich berfuchtungstag gewesen. hm
danla
danla | 01.03.2012
4 Antwort
wenn man etwas hofft, dann kann man sich leider auch viel einbilden. sorry, aber wenn man sich zu viel Hoffnung macht, dann ist die Enttäuschung um so größer. ich hab 2 Kinder, nie Sex nach irgendwelchen Kalendern. ich finde, je entspannter man da ran geht, desto besser stehen die Chancen. drück dir die Daumen
Junibaby
Junibaby | 01.03.2012
5 Antwort
mh sowas merkt man nicht ich habs zumindest nicht gemerkt . ;) und nu sind wa auch schon seit Dezember am "üben" :D
Silver_Angel
Silver_Angel | 01.03.2012
6 Antwort
ich glaube, ich habe es diesmal von anfang an gemerkt. Ich merke seit der letzten SS meinen ES und habe dann immer so ein Ziehen, was danach wieder aufhört. Aber diesmal war´s anders. Hatte das Ziehen um den ES rum und es hat einfach nicht aufgehört. Das war im Dezember
Trami
Trami | 01.03.2012
7 Antwort
@Junibaby ganz salopp gesagt . ich hoffe nicht. ich mache grade einen pillenwechsel und habe mich verrechnet was meinen eisprung angeht. habe eine 9 mon alte tochter und möcjte eig im sep wiederarbeiten gehn. wir wollen ein zweites kind, aber eigentlich nich im mom. da mein mann nächstes jahr eine weiterbildung beginnen möchte. nu warte ich halt noch ein paar tage .
danla
danla | 02.03.2012
8 Antwort
@Trami wünsche dir eine schöne ss. vlg
danla
danla | 02.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten
komisches gefühl nach dem sex?
02.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x