Stechen in der scheide bezw nach unten

Nela22
Nela22
26.02.2012 | 3 Antworten
und zwar folgendes die letzten paar tage habe ich immer wieder so ein stechen nach unten. als würde mir jemand mit ner nadel unten rein picksen meistens wenn ich laufe oder wenn ich grade aufstehe aber auch mal im sitzen das ist so stark das ich manchmal die luft anhalte es ist nur kurz aber wenn kommt es öfters direkt hintereinander. achja ich bin 38 ssw.

hattet ihr das auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
achja das kenn ich noch.... ...alles gute und eine schöne zeit
Babygirl0504
Babygirl0504 | 26.02.2012
2 Antwort
ganz normal ;) dachte auch immer meine tochter bohrt sich mit einer stricknadel den weg nach draußen ;) mir hat jemand gesagt das kommt davon wenn der kopf auf den muttermund drückt. viel glück und kraft für die geburt!
lila25
lila25 | 27.02.2012
3 Antwort
@lila25 dann ist es ja ein gutes zeichen wenn die mit dem kopf nach unten drückt vielleicht tut sich ja am mumu was
Nela22
Nela22 | 27.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide 29 ssw
04.10.2013 | 5 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading