Omep oder Pantozol in der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2012 | 12 Antworten
Hat jemand von euch diese Mittel gegen Sodbrennen in der SS genommen? Hab so sehr Probleme (6. SSW) und nix anderes da. Und in der Packungsbeilage steht, man soll den Arzt fragen... Was mach ich nun?? Es brennt wie Feuer im Hals, und Hausmittelchen wie Natron hab ich nicht da...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also mir haben sie sogar im KH Pantozol gegeben, ABER ich war auch schon in der 32 SSW. Hat euer KH keinen Hebammennotruf oder sowas in der Art, bei uns kannst du jederzeit bei Fragen anrufen und kommst direkt zu den Hebammen.
Amelie0504
Amelie0504 | 25.02.2012
11 Antwort
oh sch....ja stimmt sorry:-)...na wenn ich mal kein renni hatte, hab ichs auch mit milch probiert:-)....aber ein stückchen brot soll auch helfen, wenn ich mich nicht irre...
Babygirl0504
Babygirl0504 | 25.02.2012
10 Antwort
ja, ist schon manchmal komisch :-). Ich habe Rollmöpse gegessen, bis jetzt nicht wieder und Marit wird jetzt 10 Monate.
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
9 Antwort
@SrSteffi Das stimmt - trink grad schlückchenweise laumwarme Milch - hilft ganz gut. Aber irgendiwe lusitg. Sonst hätt ich kotzen können bei Milch pur - jetzt schmeckts voll lecker ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
8 Antwort
@Babygirl0504 aber sie braucht es ja jetzt :-)
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
7 Antwort
hab renni genommen:-)aus der apo.die warn sehr gut, du kannst sie als schwangere nehmen und sie helfen noch gegen völlegefühl
Babygirl0504
Babygirl0504 | 25.02.2012
6 Antwort
Milch, Mandeln langsam kauen
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2012
5 Antwort
@deeley Ach so'n Mist... Aber Haferflocken hab ich da, das Probier ich mal - danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
4 Antwort
OMEP soll man nicht nehmen. Eigentlich soll man nicht nehmen, außer mal Talcid. Ich hatte auch Sodbrennen - ganz arg. Ich habe Nüsse gekaut und rohe Kartoffel gegessen, oder auch Haferflocken trocken gegessen. Das half einen Moment. Musst DU wohl durch aber OMEP auf keinen FALL! Das andere Mittel kenne ich nicht. Die meisten Mittel enthalten aber einen Stoff, der nicht gut ist ...
deeley
deeley | 25.02.2012
3 Antwort
@Glueckstern72 Das blöde beim ärztl Notdienst bei uns ist, das man da nicht den Arzt selbst am Telefon hat, sondern nur die Leitstelle und die schicken den Arzt dann zum Hausbesuch zu mir und ich kann 10€ Notfallgebühr blechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
2 Antwort
hast du karotten?? dann is eine das hilft mir super und mir hilft kaum was...
Sunala
Sunala | 25.02.2012
1 Antwort
ruf beim Ärtzlichen Notdienst an und frage nach..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 25.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading