6 ssw brauner Ausfluss

Lilac23
Lilac23
21.02.2012 | 17 Antworten
Huhu, ich hab erst am Do. einen Termin aber müsste nun eigentlich in der 6. ssw sein ... bin auf gestanden und hatte braunen schleim in meinem Urin, mach mir ziemlich sorgen. Im Internet hab ich viele Foren gefunden in denen es Mädchen ähnlich geht , auch genau in der 6. ssw.

Hatte das jemand von euch auch? Ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
solange es nicht Mens-artige Blutungen sind, wird alles in Ordnung sein, aber wenn die Blutung stärker wird, dann solltest du sofort zum Arzt.
olgao
olgao | 21.02.2012
2 Antwort
nein das nicht, nur dunkel brauner Ausfluss ... auch nicht viel. Mein FA Termin ist leider erst am Donnerstag. Danke
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
3 Antwort
Ich würd auf jeden fall zum Arzt gehen. Ich hatte letztes Jahr auch nur nen bräunlichen Ausfluss und es wurde leider eine Fg.
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.02.2012
4 Antwort
Das muss nichts schlimmes sein ... gerade am Anfang kommt es manchmal zu Blutungen . Du kannst, wenn du dir unsicher bist, trotzdem beim FA anrufen und bitte, dass du heute untersucht wirst. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
5 Antwort
das Problem ist, dass der Arzt da auch nichts gegen machen kann, wenn es vor der 6SSW ist, eigentlich auch nichts bis 12SSW, man kann immer nur hoffen, dass alles gut läuft und das Würmchen durch die Blutung nicht "mitgenommen" wird.
olgao
olgao | 21.02.2012
6 Antwort
oh und der braune Ausfluss war ein anzeichen darauf oder wie? Ich habe gelesen das wohl dunkles Blut eher altes ist und ungefährlich :/ ich ruf mal beim doc. an
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
7 Antwort
ich hab angerufen aber der Arzt ist bis morgen nicht da. Jetzt weiß ich auch nicht ... mach mir schon ziemlich sorgen
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
8 Antwort
Ja bei mir wars ein Anzeichen der Fehlgeburt. Klar kann es auch harmlos sein aber zur Not würdig ins kh fahren
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.02.2012
9 Antwort
ins krankenhaus brauch ich 1 bis 1 1/2 Stunden ... vielleicht ruf ich einfach mal in der Gynäkologie im Kh an und frag mal nach?
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
10 Antwort
du solltest schleunigst ins KH, bei mir haben sich so die eileiterschwangerschaften angekündigt ...
assassas81
assassas81 | 21.02.2012
11 Antwort
Ab zum Krankenhaus ich hatte das im Jan Ende vom Lied eiLeiterSchwangerschaft 4, 5 l Blut im bauch und nen Tag später hätte ich nur noch eine fünfzig prozentige Chance gehabt zu Überleben.
luzie75
luzie75 | 21.02.2012
12 Antwort
Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch das war dann eine FG in der dritten SS auch und jetzt bin ich ende der 17ssw du siehst es kann so oder so ausgehen aber auf alle Fälle abklären lassen ich war beide male im KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
13 Antwort
Danke für eure Antworten, war im kh ... nichts auffälliges, keine Blutungen oder sonst was. Sieht alles gut aus :)
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
14 Antwort
dann ist das doch super einfach schonen das ist jetzt wichtig und nicht zuviel machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
15 Antwort
@Swweatdream Was genau verstehst du unter schonen? Nur auf der couch rum liegen oder auvh mal an die frische luft? :)
Lilac23
Lilac23 | 21.02.2012
16 Antwort
@Lilac23 natürlich auch an die frische Luft aber ersteinmal zurück halten mit zuviel rumlaufen den ganzen Tag, mit schwerem heben und und und alles ein bisschen langsamer angehen lassen dann wird das schon *G*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
17 Antwort
@Swweatdream okay danke, ich versuchs :)
Lilac23
Lilac23 | 22.02.2012

ERFAHRE MEHR:

hilfe! brauner ausfluss. ssw 6+2
24.01.2013 | 4 Antworten
16ssw brauner Ausfluss
16.01.2011 | 6 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
16 ssw und habe sehr viel ausfluss
04.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading