diese blöde übelkeit

smartie1983
smartie1983
19.02.2012 | 12 Antworten
wie geht ihr mit dieser blöden ss übelkeit um?bisher hab ich gedacht ich komme ganz gut davon bin seit heute in der 10ssw und seit 5 tagen ca ist mir den ganzen tag über übel teilweise so das ich das gefühl habe mich übergeben zu müssen.irgendwie hilft nichts mehr...ich liege fast den ganzen tag hier rum...
habt ihr nen tipp für mich was euch vllt linderung verschafft hat? das komische ist das es mir gegen abend besser geht...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@smartie1983 DEr ist ja lustig..... Er muss sich mal überlegenn, was der Körper gerade für ne riesige Veränderung durchmacht. Ích hatte anfangs so Kreislaufprobleme, dass ich 4 1/2 Wochen nicht arbeiten konnte usw...... Das ist ja von Frau zu Frau anders. Manche haben gar nix und andere müssen eben bissl leiden. Aber wir wissen ja für wen wir das tun :-O
Steff201185
Steff201185 | 20.02.2012
11 Antwort
@Steff201185 danke :-) medis möchte ich auch nicht nehmen...von ingwer hab ich schon gelesen aber ingwer ist nicht so mein ding...iwi müssen wir frauen wohl dadurch... mein freund versteht mich ja null...er meint ich sei so lustlos und mit mir wäre ja nix mehr los ich würde mich da rein steigern...MÄnner :-)
smartie1983
smartie1983 | 20.02.2012
10 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst, hatte mit der Übelkeit und Kotzerei vor ausbleiben der Mens bis ca. 13-15 SSW. ungefähr zu kämpfen. Mir half es aber meistens wenn ich nur ne Kleinigkeit gegessen habe. Was auch helfen soll ist wohl Ingwer, habe ich aber nie versucht. Medis wollte ich nicht dagegen nehmen, habs ja auch so überstanden. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist und vor allem ne schöne restliche Schwangerschaft
Steff201185
Steff201185 | 20.02.2012
9 Antwort
naja heute gehts mir einigermassen...hab auch bisher nur toast gegessen... ist echt verflixt mit dieser übelkeit...traue mich schon kaum noch vor die tür...
smartie1983
smartie1983 | 20.02.2012
8 Antwort
Ja klar Jogurt essen .... schön kühl , füße hochlegen , ein kaltes Tuch in den Nacken und schlaaaaafen. Ich bin in der 31ssw , 2 Schwangerschaft /nach 11Jahren. Ich habe mich halb totgek... immer nach dem Frühstück 10min später gings los . Übelkeit , Schwindel . Ich habe mich dann immer noch 10 Min hingelegt dann gings wieder . Ca 2 Stunden später Würgereitz.... Ging so bis 12 ssw , dann wars gut. Bei uns wirds ein Junge , bei meiner Tochter wars nicht ganz so schlimm , nur die ersten 5 Wochen. Gute Besserung!!!
nancyFranke
nancyFranke | 19.02.2012
7 Antwort
Mir ging es in beiden Schwangerschaften fast von Anfang bis Ende durchgehend so. Mir hat geholfen, wenn ich mich abgelenkt habe. Wenn es richtig schlimm war, ging ich raus an die Luft. Das hat mir immer geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
6 Antwort
es gibt noch nausema probier s aus es ist speziel gegen ss übelkeit
wiktoris
wiktoris | 19.02.2012
5 Antwort
Ich habe Vomex tbl. genommen. Aber auch nur wenn es gar nicht mehr auszuhakten war.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 19.02.2012
4 Antwort
hallo ich bin 22ssw und mir wird nach jedem essen egal ob klein oder große malzeit schlecht . muss mich got sei dank nicht übergeben. aber so toll ist es nicht
dave_81
dave_81 | 19.02.2012
3 Antwort
@Trami ja leider :-) naja mir macht es ja nix hier rum zu liegen nur meinem sohn kann ich im mom nicht gerecht werden wir spielen schon memory im liegen damit ich das wenigstens hin kriege :)
smartie1983
smartie1983 | 19.02.2012
2 Antwort
mir hat s geholfen kleine häpchen zu essen und eimerweise kamilentee, auch gut waren haselnüsse immer mal einpaar zerkauen wenn dir übel ist. hatte die kotzerei 9 bis 18 woche mehrmals täglich . wünsche dir mehr glück aber es hat sich gelohnt
wiktoris
wiktoris | 19.02.2012
1 Antwort
willkommen im Club ;) bin 9+3 und ich habe diese Übelkeit auch... immer und immer wieder... morgens und abends am schlimmsten :( tja, da müssen wa wohl durch ;)
Trami
Trami | 19.02.2012

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading