hy könnt ihr mir bitte helfen

happy17
happy17
13.02.2012 | 5 Antworten
seit heute früh hab i so a komisches gefühl im unterleib fühlt sich an wie ein muskelkater hmm immer beim gehn und auch einwenig bei sitzen aber am meisten ist es beim gehn hab ma im spital nix dabei gedacht heute 13 ssw nackenfaltenmessung gehabt) drum hab i nix gsagt aber es is immer noch nicht weg ;( kann ma wer helfen und sagen was des sein kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm ok naja dann bin i mal beruihgt i werd jt mal bis morgen abwarten sonst wenns garnicht bessa wiad ruf ich beim fa an ;) danke
happy17
happy17 | 13.02.2012
4 Antwort
das könnten gut die mutterbänder sein. ich hab 3kinder. beim ersten hab ich davon nichts gemerkt. beim 2. und 3. wars extrem. hat also nicht damit zu tun, ob du schon mal ss warst oder nicht.
fluketwo
fluketwo | 13.02.2012
3 Antwort
ne ne, die dehnen sich immer wieder neu, allerdings wird der bauch von schwangerschaft zu schwangerschaft immer größer! ich habe das auch bei meiner 3 Schwangerschaft so extrem gemerkt die mutterbänder und es hat echt weh getan und meine Hebamme meinte, es sei normal! Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal deine Hebamme oder FA an oder schau vorbei ;) alles gute für euch!
jungeMama1
jungeMama1 | 13.02.2012
2 Antwort
ja ist aber meine 2 schwangerschaft war bei meiner kleinen nicht so hmm hatte mir gedacht das di mutterbänder schon gedähnt sind dadurch
happy17
happy17 | 13.02.2012
1 Antwort
das könnten die mutterbänder sein, die sich dehnen ! Hört sich mal sehr danach an, ist normal, denn dein Bauchi fängt jetzt an zu wachsen :) LG
jungeMama1
jungeMama1 | 13.02.2012

ERFAHRE MEHR:

39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading