8 SSW und ich bin so müde

jato
jato
07.02.2012 | 12 Antworten
Hallo Mädels, hattet ihr das auch in eurer Schwangerschaft? Habe sonst keine Anzeichen, bin nur immer so müde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@jato genieß jeden Minute, die Du noch kannst ohne Kinder.. mit zweien wird's nicht besser. Ich komm dann zum Kaffee vorbei. Brauche nur noch Deine Adresse
acido79
acido79 | 08.02.2012
11 Antwort
@acido79 Vielen Dank, habe gerade ganz viele Muffins gebacken und verziert, hole ihn gleich von der Oma ab, gönne mir aber noch 10 Minuten auf dem Sofa
jato
jato | 08.02.2012
10 Antwort
@jato Kenne ich. Mein Großer war auch drei, als Nr. 2 im Anmarsch war. Dann schon mal "Herzlichen Glückwunsch" an den kleinen Mann und einen schönen Geburtstag!
acido79
acido79 | 07.02.2012
9 Antwort
@acido79 Oh nein , nicht 8. Schwangerschaft, das wäre mir echt zu viel, ich habe einen Sohn, der wird am Donnerstag 3, deshalb ist ausruhen zwischendurch auch etwas schwieriger.
jato
jato | 07.02.2012
8 Antwort
ich bin in der 7 woche und ich kann grad auch nur noch schlafen, echt schlimm, morgens komme ich nicht aus dem bett und mittags leg ich mich immer hin und abends gehe ich schon früher ins bett :D ist nicht nur bei dir so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
7 Antwort
hatte das auch .. hätte die erste zeit am liebsten 24 stunden nur schlafen können und das ganze ging ca 5 wochen lang war schon richtig am verzweifeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
6 Antwort
Im ersten Moment habe ich 8. Schwangerschaft gelesen... wollte schon sagen: Fleißig fleißig Aber so ging's mir auch... hätte überall schlafen können, wenn man mich gelassen hätte
acido79
acido79 | 07.02.2012
5 Antwort
lol ja mein Mann hat ich gefragt, ob ich unter die Narkoleptiker gegangen bin... ich hab nur geschlafen und war nur wach um zur Toilette zu gehen oder was zu essen
DodgeLady
DodgeLady | 07.02.2012
4 Antwort
Hatte ich nur in der 1.SS Ist aber völlig normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
3 Antwort
Ja das hatte ich in meiner 3. SS. Manchmal war das so schlimm ... da wäre ich am Liebsten schon um 17.00 Uhr ins Bett gegangen. Ging aber nicht, da ich ja bereits eine2 Jährige Tochter hatte. Das ganze zog sich bis zur 11. Ssw hin, dann wurde es besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
2 Antwort
das ist normal, kann aber auch oft an eisenmangel liegen.. schöne kugelzeit
lika2011
lika2011 | 07.02.2012
1 Antwort
ja..ging mir anfangs genauso bis etwa zur 12.woche hin..das war im vergleich zur anhaltenden übelkeit aber harmlos..
gina87
gina87 | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading