Kindsbewegung in der Zwillingsschwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2012 | 4 Antworten
Hallo Mami´s

Hab mal eine Frage und zwar wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen in der Zwillingsschwangerschaft??? Ich merke meine nur immer im Becken oder auf der rechten Seite ist das normal das ich links nie was merke???

Danke schonmal für eure Antworten
Zwillimama81 20+6
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hm vielleicht liegen sie so einer gerade runterwärts und der andere noch quer nach hinten zu.das war bei mir auch am anfang und es wechselte noch oft bis zur 30. woche.die lagen immer anders drin meine 2.ich hab zwar eineiige aber jeder hatte seine eigene fruchtblsee und plazenta
Twinnymama
Twinnymama | 06.02.2012
3 Antwort
@amysmom die plazenten liegen jeweils eine links und eine rechts da es zweieiige sind ..... und man sieht auch die kindsbewegungen immer nur rechts ab und an haut mir mal jemand in die rippen nur ist es schwer für mich zu unterscheiden welcher der twins es gerade ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2012
2 Antwort
vielleicht liegt links die plazenta?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
1 Antwort
nöja kommt drauf an wie deine 2 liegen.ob hintereinander oder nebeneinander. vielleicht grad noch untereinander?? wegen platz. meine lagen nebeneinander. eigendlich gabs immer tritte nach unten und boxen nach oben dann mal durcheinander und wo sie dann richtig lagen das boxen nach unten und manchmal drückte nsie sich wie als wenn sie sich streckten. bewegungen hatte ich schon ab der 18. woche gehabt. beim kleinen erst um die 20. woche ziemlich spät für ne 2. ss aber dafür hab ich jetzt meine minipüppie schon in der 16. gemerkt.
Twinnymama
Twinnymama | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten
Blähungen oder Kindsbewegungen?
25.04.2008 | 4 Antworten
Kindsbewegungen
23.04.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading