⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ungutes gefühl

larajoy666
larajoy666
26.01.2012 | 10 Antworten
ich weiss nciht. heute abend hab ich irgendwie ein ungutes gefühl. ich weiss auch nicht. ich hätte so gerne dass es ein paar wochen später ist und ich den kleinen wurm in meinem bauch spüren kann! ich hab irgendwie immer das ungute gefühl dass etwas nicht in ordnung ist :( wem geht/ ging es ähnlich? vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey kopf hoch ist bestimmt alles gut . weisst du als ich dann zum 2 mal schwanger war machte ich mir auch immer sorgen weils man noch nicht spürte . hätte alle 2 tage zum u schall rennen können! ohne mist! aber es war alles gut und irgendwann oh wie süss war das hab ich auf einmal wie ein rumschwimmen gefühl das auf die seite gaanz minim patscht . :) oder wenn ich in den bauch drückte leicht konnt ichs auch ganz leicht spüren:) also freu dich auf diesen tag wo dus das erste mal spürst! ausserdem hab ich heute noch so meine tage und meine kids sind 4 und 6 mit meinen unguten gefühlen . jedoch bisher war immer alles gut:) hoffe bleibt auch so:) und für dich natürlich alles gute
piccolina
piccolina | 26.01.2012
2 Antwort
Mir ging es auch so und damit ich aufhöre, mich verrückt zu machen, hab ich mir bei amazon ein angelsound gekauft. Ab der 12. SSW kannst du damit was hören und bist ruhiger. Ich hab es damit nicht übertrieben, hab nur alle 5-7 Tage nachgehört und bin auch nicht ausgeflippt, wenn ich nicht gleich was gehört habe. Aber mir hat es die Zeit erleichtert, wenn ich Sorge habe, auch später noch, wenn ich meine Kleine mal länger nicht gespürt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
3 Antwort
hi, ich denke mal das es ganz normal ist. hatte ich auch immer, deswegen war ich von anfang an fast alle zwei wochen bei fa. wenn du komisches gefühl hast fahr morgen da vorbei und vergewisser dich das alles gut ist. ist bestimmt alles gut. lg und alles gute
lena86w
lena86w | 26.01.2012
4 Antwort
ich hatte das auch und darum habe ich mir ein angelsound gekauft und das hat mich beruhigt! glg
Trine85
Trine85 | 26.01.2012
5 Antwort
Hey Süße, mach dir keine Sorgen! Es ist bestimmt alles in Ordnung. Nächse Woche darfst du deinen Zwerg ja wieder bestaunen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
6 Antwort
@lena86w oh ok und ich dachte nur ich bin so crazy
larajoy666
larajoy666 | 26.01.2012
7 Antwort
das kenn ich nur zu gut . dadurch das ich eine fg und eine els hatte standen bei mir die sirenen immer auf alarm. Hab mir dann auch ein angelsound geholt und gehorcht ob da drin alles in ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
8 Antwort
@peggy2108 nachdem das jetzt mehrere geschrieben haben hab ich mir jetzt grad eins bestellt ;) ich bin gespannt
larajoy666
larajoy666 | 26.01.2012
9 Antwort
dann wünsch ich dir viel spaß damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
10 Antwort
Hey . ich kann das gut verstehen und war auch sehr ängstlich . wahrscheinlich ist es nach der FG noch schlimmer. Und auch ich habe einen Angelsound. Nur sei dir bei der Anwendung bewusst, dass es eine Belastung für dein Baby ist! Es kann sein, dass du mal nichts hörst , dass die Herztöne unregelmäßig sind. Also benutze ihn mit Bedacht! Besser ist sich selbst positiv zu verstärken, indem du dir dein Baby vorstellst, schon was kleines kaufst, einfach zuversichtlich bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten
18 ssw udn ein gefühl
16.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x