Nächtliches Schüttelfrost

Gamze
14.01.2012 | 9 Antworten
hallo mami´s,
ich bin in der 10.woche schwanger und friere in der letzten zeit abends, nun hatte ich gestern nacht heftigen schüttelfrost zwar nicht lang aber heftig, habe dies gegooglet und was ich da gelesen habe war nicht toll
habe keine erkältungserscheinungen oder der gleichen, habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Dankeschön und nochmal vielen dank für die Antworten
Gamze
Gamze | 14.01.2012
8 Antwort
Ja, das ist normal und wird noch bis zur 12./13. SSW andauern =) Ich hatte das auch. Ich habe hier bei 28 Grad vollständig bekleidet unter einer Decke gelegen und gefroren. Die ersten 3 Monate waren für mich die Hölle, denn ich hab ständig gefroren. Die einzige Zeit, wo mir warm war, war unter der Dusche. Sonst nie Hast es ja bald geschafft. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
andrea251079
andrea251079 | 14.01.2012
7 Antwort
Gamze
Gamze | 14.01.2012
6 Antwort
dann mann soll dir dann ne extra decke holen
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2012
5 Antwort
nein kein brennen beim wasserlassen, aber ein sehr niedriegen blutdruck, danke für eure antworten
Gamze
Gamze | 14.01.2012
4 Antwort
also ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch sehr stark gefroren, war stellenweise ebenfalls wie Schüttelfrost. Bei mir hing es damit zusammen, dass mein Kreislauf total im Keller war. Das legt sich dann ja meist ab der 13. SSW.
Steff201185
Steff201185 | 14.01.2012
3 Antwort
haste beschwerden beim wasserlassen?
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2012
2 Antwort
ich hab heute morgen schon im kh angerufen, die meinten so lange keine begleiterscheinungen habe brauch ich nicht vorbeikommen
Gamze
Gamze | 14.01.2012
1 Antwort
mach dich nicht verrückt, und höhre auf zu googlen. das macht einen nur ganz verrückt. geh montag zum FA und erklär ihm deien Symptome. wenn du solange nicht warten willst dann fah heute oder morgen noch ins Krankenhaus.
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2012