Krämpfe im unterleib, 6 ssw ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2012 | 8 Antworten
hallo liebe mamis

ich bin gerade in der 6 ssw und habe dauernd krämpfe im unterleib..
mal rechts mal links..
&
wenn ich mich auf die rechte seite lege wird immer schlecht..

ist das normal??

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
richtig krämpfe ?? oder mehr so ein ziehen?? also krämpfe sind nicht gut ..ziehen wieder rum ist normal ... wann hast du deinen nächsten fa termin?? geht der schmerz bis in den rücken??
tinchris
tinchris | 10.01.2012
2 Antwort
@tinchris das sind so krämpfe wie man sie mal im bein hat, wenn du weist was ich meine.. das tut schon weh aber hört wieder auf!nein in den rücken zeiht es nicht. den nächsten habe ich am 16.1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
3 Antwort
also krämpfe hatte ich keiner ss ... vieleicht ist es weil die gebärmutter wächst , aber es kann auch andere ursachen haben..frag mich aber nicht welche ich würde wenn es wirklich sehr arg weh tut lieber zum fa gehen..
tinchris
tinchris | 10.01.2012
4 Antwort
menstruationsartige schmerzen hab ich in den schwangerschaften, aber krämpfe eher nich so. nimmst du magnesium? das hilft ein wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
5 Antwort
ich kann dir nur raten geh zum arzt
darklucifer
darklucifer | 10.01.2012
6 Antwort
krämpfe? kenne ich von keiner schwangerschaft ... und wenn du angst hast oder desswegen unruhig bist weil du fühlst es ist was nicht so wies sein muss gehst du lieber zum dok ... ich habe auch immer auf mein inneres vertraut und bin gut gefahren so
piccolina
piccolina | 10.01.2012
7 Antwort
wenn du dir unsicher bist geh bite zum fa. dafür ist er doch da!!
larajoy666
larajoy666 | 10.01.2012
8 Antwort
danke.. werde ich auch wohl machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Fehlgeburt!
13.06.2012 | 31 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten
6 SSW
19.01.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading