Bauchumfang 90cm

happy17
06.01.2012 | 14 Antworten
hallo mädels hab eine frage bin ab montag in der 8 ssw und hab einen rießen bauch (90cm bauchumfang) meine freunde und alle sagen schon ich bekomme sicher 2 :D und ich weiß selber nicht warum der so groß is bei mein 1. kind hab ich halbzeit so einen bauch gehabt ;)
könnt ihr mir weiter helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
ja hab am 11.1 meinen ersten ultraschall mal schaun was der arzt sagt ;)
happy17
happy17 | 07.01.2012
13 Antwort
Das ist schon ordentlich. Wird bestimmt eine Mischung aus Blähbauch und kleinem Babybauch sein. Habe ich auch gehabt. Ab der 9.SSW. Jetzt in der 12.SSW ist der Bauch nicht größer aber fester. So dass meine FÄ gesagt hat, dass das der eigentliche Babybauch ist. Außerdem bin ich wahrscheinlich eine Woche weiter. Vielleicht bist du ja auch was weiter, als rechnerisch
Jinja87
Jinja87 | 07.01.2012
12 Antwort
@tinchris Das glaub ich Dir aufs Wort . gerade solche Fragen hier werden Dir sicher noch lange zu schaffen machen. Meide sie, wenns zu viel wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2012
11 Antwort
@Solo-Mami
tinchris
tinchris | 06.01.2012
10 Antwort
also ich bin mit meinem 2. kind schwanger grad bei 19+0 und hab eben mal schnell gemessen: 83cm. aber ich bin eh nicht so der typ für viel bauch .
ostkind
ostkind | 06.01.2012
9 Antwort
ok ja danke ich habe halt einfach nur ein wenig schiss das es wirklich 2 kleine racker sind :D
happy17
happy17 | 06.01.2012
8 Antwort
ne hih esse wi immer habe jt 62kg also 2 kg mehr aber der bauch wächst wi verrückt ich weis es seit 3 wochen das ich schwanger bin und in derer zeit ist er immer größer geworden ;)
happy17
happy17 | 06.01.2012
7 Antwort
@tinchris
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2012
6 Antwort
@Nicki08272 doch, es ist der Babybauch . ist nunmal so bei Folgeschwangerschaften LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2012
5 Antwort
Ist normal. Dein Bauch war schonmal gedehnt und daher geht das jetzt schneller. Stagniert alles irgendwan. Zum Ende hin kann der Bauch aber allgemein etwas größer sein als beim ersten Kind LG PS: ich hab in der 6. SSW von der 2. Schwangerschaft erfahren. In der 8./9. SSW mußte ich auf Arbeit teilweise meinen Bauch einziehen, damit es keiner merkt und ab der 11./12. SSW habe ich offiziell Umstandshosen angehabt, weil nix mehr ging :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2012
4 Antwort
hey ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit.. und ich wünsche dir viel erfolg für deine erste ultraschall untersuchung
tinchris
tinchris | 06.01.2012
3 Antwort
Mh, nimm's mir nicht übel aber hast du vielleicht in letzter Zeit etwas zuviel gegessen und einfach zugenommen? Denn in der 8. Woche kann ich mir nicht vorstellen das es ein babybauch ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 06.01.2012
2 Antwort
hmm ich hab echt keine ah er fühlt sich nicht so an er ist wi ein richtiger babybauch i hab am 11.1 meine erste ultraschall untersuchung bin scho gespannt ;) aber danke
happy17
happy17 | 06.01.2012
1 Antwort
aufgebläht täte ich sagen?
larajoy666
larajoy666 | 06.01.2012