21 ssw und ständig ein ziehen im Unterleib und rücken

Andrea95
Andrea95
30.12.2011 | 7 Antworten
Hallo bin neu hier und bin zurzeit in der 21 ssw. und es ist die erste ss hab totale angst: habe heute früh ne schmierblutung nur ganz leicht hab dann gleich meine Fä angerufen die meinte ich solle mich etwas schonen und mich nicht stressen jetzt hab ich nächste woche am 3.OGSC habe erst vor 2 wochen gesagt bekommen das ich schwanger bin hatte keine anzeichen nichts nun ist doch die frage wo das ziehen und der druck im unterleib herkommt könnt ihr mir evtl.ein paar tipps hier lassen wäre sehr dankbar :)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu das ziehen sind sicher die mutterbänder aber was ich nicht verstehe warum dich dein FA nicht untersucht hat?? Also meiner ist da schon sehr vorsichtig. Ich wär da sofort ins KH gefahren. Spürst du das kleine noch nicht?
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.12.2011
2 Antwort
@sabrinaSR ich spüre es seit ich es erfragt habe das ich bereits im 19/4 bin es wird auch immer heftiger meine persönliche Fä ist bis 9 jänner noch urlaub also habe ich bei ner anderen angerufen die meinte nur das kommt schon mal vor *grr* und habe auch erst seit kurzem einen vermehrten ausfluss...langsam verzweifl ich :(
Andrea95
Andrea95 | 30.12.2011
3 Antwort
@Andrea95 hmm das ist ja blöd.. das mit dem ausfluss hab ich aber auch oft. manchmal mehr manchmal weniger.
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.12.2011
4 Antwort
@sabrinaSR okey da bin ich ja mal beruhigt darf ich da mal ne frage stellen?aber als ich heute mittag nach dem eßen auf bin war ich auf einmal im schritt *nass* ist das normal
Andrea95
Andrea95 | 30.12.2011
5 Antwort
@Andrea95 das hatte ich noch nicht. bin in der 26. woche.. aber wenn du dir unsicher sein solltest würd ich lieber ins kh fahren.
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.12.2011
6 Antwort
@sabrinaSR okey danke bin zwar auch erst in der 21 ssw. aber ich glaub das ich mal besser ins KH fahre vielen dank :)
Andrea95
Andrea95 | 30.12.2011
7 Antwort
Ach is doch alles halb so schlimm. Bin auch in der 21. Ssw. Und hatte auch dieses ziehen. Is alle nur weil deine gebrmutter sich weitet und hab gehört das sollen so genannte vorwehen sein. So kann sich dein krper schonmal drauf einstellen.
tijuana
tijuana | 30.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
Schmerzen im Unterleib 21/22 ssw
31.05.2013 | 6 Antworten
Stechen im Unterleib, 21 SSW
28.03.2010 | 2 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading