Elevit TAbletten

eferding
eferding
21.12.2011 | 2 Antworten
Habt ihr die Elevit Tabletten morgens oder äher mittags zum essen genommen. habe sie am morgen mit einem Glas Wasser auf nüchternen Magen genommen und gleich gebrochen

Habt ihr auch auf die Elevit gebrochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte kein Elevit, aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind das Schwangerschaftsvitamine. Es gibt fettlösliche Vitamine, die auf nüchternen Magen gar nicht aufgenommen werden können- man braucht eben Fett, um die zu "verarbeiten". Also zu oder nach einer Mahlzeit. Ob morgens oder mittags dürfte da egal sein. Steht nicht in der Packungsbeilage, wann man die am besten einnimmt?
Lenamama
Lenamama | 21.12.2011
2 Antwort
Das Erbrechen nach Elevit habe ich bereits häufiger gehört. Elevit enthält neben den Vitaminen auch Eisen und Eisen ist für den Magen schwere Kost. Am besten vorher was Essen und nach der Einnahme vielleicht noch ein Glas Orangensaft trinken. Wenn das Erbrechen dann auch nicht aufhört einmal mit dem FA sprechen. Ich muss gestehen, ich hab das Elevit auch nicht genommen, ich hab mich an das teure Vergnügen gehalten das Adapta Maman, den Vanillemilchshake zu nehmen. Der war lecker und hatte auch alles drin.
Rhavi
Rhavi | 21.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten
einleitung mit Tabletten
02.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading