ganz blöde frage zur anwendung eines ss tests

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2011 | 7 Antworten
man soll den ja morgens machen. ist soweit klar wie und so. aber wie ist das ich muss nachts meist ca 1-2 mal pullern, soll ich dann da den test machen oder wirklich erst morgens wenn ich aufstehe?
oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hab bei meiner 1. ss auch spätabends getestet war eindeutig positiv.
larajoy666
larajoy666 | 17.12.2011
6 Antwort
@stern89 Generell ist deine Aussage schon richtig. Aber noch genauer ist es
Rhavi
Rhavi | 17.12.2011
5 Antwort
@stern89: Es ist aber so das der Test je früher die Schwangerschaft bei einigen Frauen abends negativ anzeigt, obwohl sie schwanger sind ;) weil einfach über Nacht die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin steigt, weil man nicht so oft auf Toilette geht wie tagsüber. Ich würd den Test am frühen Morgen machen Deansmum!
Sooy
Sooy | 17.12.2011
4 Antwort
nunja wann musst du nach dem Zu Bett gehen das erstemal u das zweitemal auf Toi.? eig nimmt man in deinem Fall den ersten Urin nach dem Zu Bett Gehen... gehst allerdings erst um 23uhr ins Bett u rennst um 2 aufs Toi u stehst dann erst um 8 auf reicht der um 8ter Urin völlig aus. Es sollten mind. 6std zwischen dem ersten u letzten Pullergang liegen ;-) Man kann übrigends auch Mittags testen wenn man zuvor 3std lang ne Pullern war u nicht viel getrunken hat!!!Wenn du Ss bist zeigts dir es auch an EGAL zu welcher Tageszeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2011
3 Antwort
Mit dem ersten Morgenurin, da da die Hormone am konzentriertesten sind. Wenn du also nach einer längeren Schlafperiode in der Nacht wach wirst, weil die Blase drückt, machst du am besten da den Test.
Rhavi
Rhavi | 17.12.2011
2 Antwort
würde den am frühen morgen dann machen.. also beim 2. mal pullern...
rudiline
rudiline | 17.12.2011
1 Antwort
Komische frage du kannst immer testen. Habe bei mir spät abends bei meinem sohnngetestet war dick positiv
stern89
stern89 | 17.12.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading