HCG bei 208 in 7 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2011 | 8 Antworten
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend ein paar Meinungen. Ich bin laut Berechnungen in der 7. SSW. Gestern wurden im 1. Ultraschall 3 Fruchthüllen (!) gesehen, aber die FÄ war sich nur bei einer sicher, dass was drin ist (habe ich auch so gesehen). Alles schien gut. Gebärmutter vergrößert und weich, Muttermund fest geschlossen, Brüste spannen. Dann wurde Blut abgenommen - und der HCG-Wert liegt nur bei 208. FÄ sagt, das passe überhaupt nicht zusammen, ich soll morgen nochmal wiederkommen. Wer kann dazu etwas sagen? Was kann das sein? Ich fühle mich gut, habe weder Schmerzen noch Blutungen... Ich habe Angst!:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm.... naja es kann aber auch sein das sich deine FA verrechnet hat und du noch nicht in der 7.SSW bist, wenn du in der 7.SSW wärst dann müsste man schon einen Herzschlag sehen bei mir hat man in der 7.ssw schon das herz schlagen sehen... oder sie hat sich nur verrechnet oder es stimmt was nicht...
katrin123456
katrin123456 | 24.11.2011
2 Antwort
vielleicht hat sich der doc ja auch nur verrechnet...ich hatte damals auch arge probleme zu sagen wann ichs letzte ma meine periode hatte, weil ich damals, so wie heute auch, ne pille zum durchnehmen nahm..also keine bei der man nach einem streifen ne woche pause machen musste...da wurde dann anhand des us und des bluts einfach geschätzt wie weit ich war...wie hoch der hcg wert war sagte sie mir nie..hät ja eh nix damit anfangen können...6.ssw sah man ne leere fruchthülle, 8.ssw beim 2. termin den embryo darin mit herzschlag... denke positiv..vielleicht hat sie sich ja wirklich nur verrechent
gina87
gina87 | 24.11.2011
3 Antwort
wenn man schon die fruchthüllen und davon eine mit embryonalanlage so gut gesehen hat, kann sich der FA nicht um 2 wochen und mehr verrechnet haben, dein HCG müßte tatsächlich höher sein... keine ahnung, schau was morgen bei rumkommt. wenn du anzeichen wie brustspannen hast, ist schonmal gut... drück dir die daumen!
ostkind
ostkind | 24.11.2011
4 Antwort
Zur Ergänzung: Letzte Periode war am 11.10. Eisprung war laut Ovulationstest am 28./29.10.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
5 Antwort
Zur Ergänzung: Letzte Periode war am 11.10. Eisprung war laut Ovulationstest am 28./29.10.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
6 Antwort
Zur Ergänzung: Letzte Periode war am 11.10. Eisprung war laut Ovulationstest am 28./29.10.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
7 Antwort
wenn man deinen verlängerten zyklus berechnet, dann bist du erst bei ssw 5+5. dein hcg weist auf die 4. woche hin. evtl. wurde einfach später befruchtet ;) hab geduld. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2011
8 Antwort
Danke an alle, die geantwortet haben. Zur Aufklärung: Der hcg ist am Freitag auf 150 gesunken, ich habe mein Baby einen Tag später verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
Wer war auch in einem SSW Konflikt?
09.04.2014 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading