Schwanger? was denkt ihr

barbiie117
barbiie117
23.11.2011 | 16 Antworten
Hallo Letze woche war ich beim Fa der mir sagte das ich in der 5 woche schwanger bin was nicht sicher ist wie weit ich bin weil der eisprung später statt fand ... letze woche war die fruchthöhle klein gestern war ich wieder beim fa da ist die fruchthöhle zum doppelte gewachsen ... und der sagte mir das alles da ist auser der embryo noch nicht zu sehn ist ... er sagte mir ich solle nächste woche wieder kommen wenn näöchste woche kein embryo da ist muss ich ausgeschaben werden ... aber ich frage mich er nahm mir kein blut ab diesmal kein urin nixx .. nur untersucht und fertig war ich und er weis nicht wie weit ich bin zb wenn ich doch erst in der 2 oder 3 woche bin und nächste woche wärr 3 oder 4 woche da sieht man ja troztzdem noch nix und er will mich ins kh schicken zum auschaben was denkt ihr .. meint ihr wird alles gut is normal ??? bin tatal am verzweifeln bin nur noch am weinen .. =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
probier einfach mal nen anderen arzt
Mami10101992
Mami10101992 | 25.11.2011
15 Antwort
@3fachmama35 so schnell lass ich mich auch nicht auschaben geh auch noch mal zum anderen artzt und will noch ungefähr 2 wochen warten man weis nie ob es doch dann wird ... aber danke =) @jinja87 ja aber da hat der embryo keine chance doch zu wachsen besser noch bissl warteb bevor ich ins kh geh ... bei manche wächst der embryo langsamer lässt sich mehr zeit ...
barbiie117
barbiie117 | 23.11.2011
14 Antwort
@liselsmama ... jaaa am dienstag wenn er nichts sieht und er mich zur auschabung schicken will sag ich ihm auch das ich gerne noch 2-3 wochen warten wll da mann sich ned immer sicher sein kann und mach mir dan im kh ein termin die sollen mal schauen die haben ja mehr ahnung aber kann ja ned sein das die fruchthöhle wächst und der embryo nicht ich mein erst wächst die fruchthöhle dan der embryo oder ?? vllt wächst er diese woche ... ich hoffe es mal mach mir totale sorgen ..
barbiie117
barbiie117 | 23.11.2011
13 Antwort
Vor einer AS machen die im Krankenhaus auch erst einmal eine gründliche Untersuchung, trotz überweisung von einem FA. Ich hatte schon zwei Ausschaungen und wurde beide male im Krankenhaus nochmal ordentlich auf den Kopf gestellt.
Jinja87
Jinja87 | 23.11.2011
12 Antwort
wenn er dich wirklich am dienstag ins kh schicken will dann bestehe im kh vorerst auf eine untersuchung oder gehe am dienstag einfach mal zu einem anderen frauenartzt
3fachmama35
3fachmama35 | 23.11.2011
11 Antwort
Jaa der ist volll voreillig wenn man am dienstag nichts sieht gleich ins kh zur ausschabung am dienstag bin ich das dritte mal dann erst dort .. beim ersten mal sah man ne kleine fruchthöhle gestern sah man auch ne fruchthöhle das doppelte gewachsen aber noch kein embryo ... er sagte vllt sind wir ein paar tage zu früh sollen ambwarten bis am dienstag aber nach dienstag wen man nichts sieht will ich auch nicht gleich zur ausschabung weil man weis nicht wie weit ich bin was denkt ihr ...
barbiie117
barbiie117 | 23.11.2011
10 Antwort
Ich würde ihm sagen, dass ich gerne noch 2 - 3 Wochen warten möchte und dann würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Kannst ja mal im KH einen US machen lassen. Vielleicht sehen die ja was. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
9 Antwort
Ja des mein ich ja aber wenn er bis diendtag nichts sieht will er mich ins kh schicken zum ausschaben aber er weis nicht mal wie weit ich bin ... kann ja noch ganz am anfang sein und dann sieht man ja noch nichts der hat mir nicht mal blut abgenommen nichts ..
barbiie117
barbiie117 | 23.11.2011
8 Antwort
Hatte ich jetzt auch in dieser Schwangerschaft + Blutungen... Musste jede Woche hin... Erst war ich laut ärzten in der 5. Ssw dann 3. So ging des über Wochen... Jetzt hab ich nen mutterpass in der 8.ssw War bis zur Ende 6. Ssw kein embryo zu sehen die im kh meinte is halt a Kind was nicht gesehen werden will... Wünsch dir alles gute und sag denen im kh wenn's is deine gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
7 Antwort
Gehe doch einfach mal zum anderen Frauenartzt und holl dir eine zweite meinung rein das hilft meistenes sehr.Spreche aus erfahurung.
Schnucki1985
Schnucki1985 | 23.11.2011
6 Antwort
Anhand vom Blut kann er nicht feststellen wie weit du bist. das sieht er am Ultraschall. Und wenn du in der 2. oder 3. Woche wärst würde man noch nichtmal eine richtige Fruchthöhle sehen. Sehen tut man meist erst was in der 7.SSW auch mit Herzschlag
Jinja87
Jinja87 | 23.11.2011
5 Antwort
also du bist jetzt in der 5 ssw? und wenn der arzt in der nächsten woche nichts sieht also dann in der 6 ssw will er das du ausschabst? naja ich denke das was man jetzt eben gesehn hat passt zur 5 ssw und in der 6/7 ssw sieht man ja schon den embryo. wünsche dir alles liebe und das alles sich zum guten wendet
stern89
stern89 | 23.11.2011
4 Antwort
Hey. Eine Kolleging von mir hatte das auch. Sie sollte erst in der 5ten Woche sein dann aufeinmal doch in der dritten weil nichts zu sehen war. Der Arzt hat ihr Blut abgenommen und das HCG war wohl ganz leicht vorhanden oder erhöht. Sie musste anschließend auch ins KH zur Ausschabung weil sich nur die Fruchthöhle entwickelt hatte und auch nach 10 Tagen nichts weiteres. Ich wünsche dir das es so ist und du schwanger bist!
AJEsens
AJEsens | 23.11.2011
3 Antwort
hol dir ne zweite meinung ! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2011
2 Antwort
Anhand vom Blut kann er nicht feststellen wie weit du bist. das sieht er am Ultraschall. Und wenn du in der 2. oder 3. Woche wärst würde man noch nichtmal eine richtige Fruchthöhle sehen. Sehen tut man meist erst was in der 7.SSW auch mit Herzschlag
Jinja87
Jinja87 | 23.11.2011
1 Antwort
ich würde warten:) wenn selbst dein FA nicht sicher ist wieweit du bist!
piccolina
piccolina | 23.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading