Bitte schnelle antworten!

MelliDennyLisa
MelliDennyLisa
14.11.2011 | 14 Antworten
Hallo, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, also bin jetztt in der 36. Ssw mit zwillingen. Habe seit in paar tagen durchfall, mal ist er da mal nicht und es kommt immer urploetzlich, wie eben. Brechgefuehle habe ich auch sehr oft, bin staendig muede und kaputt und will nichhts mehr machen. Mir ist nur noch uebel, mit dem durchfall das geht sogar mal nachts los dass ich munter werde. Was ist das, ist das normal... Bitte helft mir...am 29.11 ist ks
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich hatte das auch so 4 Tage bevor eingeleitet wurde immer wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
2 Antwort
hi
Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen sicher ist sicher würde ich sagen!! Alles gute
sunnyangel16
sunnyangel16 | 14.11.2011
3 Antwort
@zwillinge 2010
Und was war es nun?
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 14.11.2011
4 Antwort
entspann dich
das ist völlig normal und kommt sehr häufig am Ende der Schwangerschaft vor.. Das ist zwar sehr unangehem und es schlaucht einen aber kommt nun mal eben bei manchen Frauen am Ende der Schwangerschaft vor..
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.11.2011
5 Antwort
@MelliDennyLisa
Ich lag zu der Zeit im KH und die Hebamme meinte, dass es meist ein Zeichen ist, dass es auch bald losgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
6 Antwort
...
hm ich will dich nicht in panik versetzten aber hast du mal überlegt ob du eine "schwangerschaftsvergiftung" hast? Klingt wie bei meiner freundin. Unter den umständen sölltest du vllt recht zügig einen arzt aufsuchen. vllt ist es was völlig harmloses, aber so kurz vor schluss würd ich einfach mal danach gucken lassen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
7 Antwort
Die Kinder liegen ja völlig auf den Organen von Dir
Also alles wird weggedrückt und sonstwohin geschoben. Senken sich die Kids oder drehen sie sich verändert sich auch die Position Deiner Organe. Sie bekommen entweder mehr Platz oder werden nochmehr weggedrengt. Die Folge Übelkeit und zum teil auch Erbrechen. Durchfall ist eigentlich kein typisches Schwangerschaftsanzeichen, kann jedoch zum Ende hin ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgehen könnte Wenns Dir zu unsicher ist und es diese Nacht wieder so dolle ist, dann lass das morgen mal vom Arzt kontrollieren LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2011
8 Antwort
@MelliDennyLisa
Außerdem liegen die Kinder auf den Organen, was gerade ja bei Mehrlingen noch dazu kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
9 Antwort
...
Was ist wenn noch schwindel dazu kommt?
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 14.11.2011
10 Antwort
kenn
mich zwar mit zwillingen nicht aus aber ich würd vorsichtshalber ne hebamme anrufen oder doch mal nachgucken lassen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.11.2011
11 Antwort
...
ich denke das sind deine kinder. die stubsen mal in den magen oder gegen den darm. liegen auch mal aufm nerv. schwangerschaft is eben kein zuckerschlecken :D alles gute für die geburt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
12 Antwort
magnesium
nimmst du magnesium? das kann durchfall und übelkeit verursachen
glockenblume
glockenblume | 15.11.2011
13 Antwort
übelkeit
vielleicht ist es ein magendarm virus....aber zur sicherheit würde ich das mit deiner hebamme besprechen...nicht unnötig quälen
glockenblume
glockenblume | 15.11.2011
14 Antwort
.....
magnesium Nehme ich ab und an aber auch nur brausetabletten. Genauso wie eisen.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 15.11.2011

ERFAHRE MEHR:

schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading