⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger ins Solarium?

laylasmama
laylasmama
13.11.2011 | 6 Antworten
Hallo liebe mamis, hab ne frage undzwar darf man ins solarium wenn man schwanger ist ich kanns mir zwar schwer vorstellen wegen den strahlungen aber wollte trotzdem mal nachfragen :)

Danke schon mal im vorraus für eure antworten :) Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein
wann man Schwanger ist, sollte man dem Ungebornen wegen auf Asitoaster verzichten
Iwi1981
Iwi1981 | 13.11.2011
2 Antwort
@Ivi1981
Dachte ich mri schon. Meine Freundin war allerdings ganz anderer meinung :) sie ist im vierten und wollte sich unterm brutzler stellen konnte es zum glück noch verhindern :)
laylasmama
laylasmama | 13.11.2011
3 Antwort
man darf schon, nur bekommt man als Schwangere leicht Pigmentflecke
und der Folsäurehaushalt wird durch Solarium gestört
olgao
olgao | 13.11.2011
4 Antwort
das
ist eigentlich unbedenklich, allerdings kann es vermehrt zu pigmentstörungen kommen und häufig klagen die schwangeren dann über kreislaufprobleme wegen der starken hitze.. aber wenn man sich nicht ganz sicher ist aber trotzdem etwas bräunen will kann man ja auch nur auf den gesichtsbräuner gehen, das hab ich auch schon gemach. lg
lika2011
lika2011 | 13.11.2011
5 Antwort
-----
denke nicht das es eine Problem ist, war auch noch im Urlaub voll in der Sonne gelegen als ich schwanger war. Warum sollte es dem Kind schaden
Marytsch
Marytsch | 13.11.2011
6 Antwort
Um Gottes Willen...
Was uns schon schaden kann, kann dem Kind nun auch nicht gut tun . Ich denke, dass es nicht wirklich ein Verbot gibt, doch was verrät uns denn, dass hier schon die Frage gestellt wurde . Wenn es unbedingt sein muss dann nur den Gesichtsbräuner . Immer erst an den Bauch denken ;)
WSFS
WSFS | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x