Schwanger und Schleimiger Ausfluss

wonchen
wonchen
04.11.2011 | 7 Antworten
Hilfe, ich weis nicht mehr weiter.
Ich war 26.10 beim FA, da sagte sie mir das mein Muttermund oder Hals verkürzt hat.
Ich habe in meienr Letzten Schwangerschaft dadurch meinen Sohn in der 14 SSW Tot zur Welt gebracht und um denn nun vor zu bäugen werden wir wenn er unter 3, 0 geht ihn Vernähen.
Beim Arzt war er vor 4 Wochen bei 3, 8 und am 26sten schon bei 3, 2.
Nun hab ich Heute über den Tag immer wieder so ein kurzes Stechen in der Vagina. Und vor ner Stunde hatte ich auf dem Toiletenpapier ziemlich Schleimigen schleim drauf, also kein Ausfluss sondern richtig schleim. Mein Arzt hat seit um 12 Leider schon zu, nun überlege ich ob ich mal wieder ins KH fahren soll.

Sorry falls ich etwas deutlich war.

Was denkt ihr? was würdet ihr tun????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich würde auch sagen: Schnellstens ins KH.
Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
6 Antwort
Danke
für Eure Antworten, dann werde ich mich gleich mal auf denn Weg ins KH machen. Melde mich...
wonchen
wonchen | 04.11.2011
5 Antwort
...........
würde wen du Angst hast einfach ins h fahren den besser einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig und die geburt geht jetzt schon los lg Tine
tine6
tine6 | 04.11.2011
4 Antwort
da du schon
schlechte erfahrungen hast, würde ich sicherheitshalber einfach ins kh fahren...hat ja auch keinen sinn wenn du dir sorgen ohne ende machst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2011
3 Antwort
...
ich würde auch lieber ins krankenhaus fahren lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig ich drücke dir die daumen das alles gut verläuft
Desi27
Desi27 | 04.11.2011
2 Antwort
In dem
Fall würde ich lieber mal ins Krankenhaus fahren! Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Alles gute
lucky220686
lucky220686 | 04.11.2011
1 Antwort
...
ich würde ins kh fahren, denn wenn es richtig fester schleim war klingt es wie der schleimpfropf... lieber einma zuviel als zu wenig... alles gute für dich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 04.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
hilfe! brauner ausfluss. ssw 6+2
24.01.2013 | 4 Antworten
Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading