Kreislauf - Schwangerschaft

silke27
silke27
03.11.2011 | 4 Antworten
ich bin der 6.ssw schwanger und mein kreislauf macht was er will. mir is schwindling, es dreht sich alles vorallem wenn ich sitze. kann mir jemand sagen ob es normal is. denn in meinen letzten beiden schwangerschaften war es nicht so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey
Ich hatte das auchs ehr dolle, selbst wenn ich gelgen hab und die Augen zu hatte hat sich alles gedreht :( aber ging bad wieder weg war viel draußen frische Luft tut immer gut und bringt auch den kreislauf wieder in Schwung :) LG
Memories
Memories | 03.11.2011
3 Antwort
...
dein blutdruck wird im keller sein . sport hat mir persönlich am meisten gebracht, ein wochenende viel auf'm pferd und mein kreislauf hatte sich wieder normalisiert. alles gute!
ostkind
ostkind | 03.11.2011
2 Antwort
ja das ist normal
so ging es mir am Anfang meiner jetzigen Ss auch ... mir wurde immer während des Laufens oder des langen Stehens so schwindelig dass ich mich kaum gerade halten konnte.... war sehr unschön. Ging eine Woche u danach kam die unermüdliche Müdigkeit die mich mehrmals am Tag für 15min ins Bett raffte .... diese ganzen Anzeichen hatte ich alles bei der ersten Ss überhaupt nicht. Herzlichen Glückwunsch trotzdem zu deiner Schwangerschaft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
1 Antwort
...
ich hatte das auch hab immer traubenzucker dabei gehabt... vllt hilft dir das
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

was war das denn? kreislauf?
09.07.2012 | 8 Antworten
ZT 31
04.07.2012 | 6 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten
kreislaufzusammenbruch
14.05.2012 | 3 Antworten
10ssw ganztagsübelkeit
06.01.2012 | 11 Antworten
bitte hilfe
13.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading