hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2011 | 7 Antworten
hallöchen,

bin heute 40+1 und war ja gestern im kh und die haben mir etwas von der gebärmutterhals entfernt und heute gestern hat es dann angefangen das ich schmierblutung hatte und heute schmierblutung vereinzelnd starke wehen ( nicht regelmäßig ) und schleimprpf ist abgegangen.
wie lange kann es jetzt noch dauern
??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
ok danke schön. meine kh taschei st schon seit wochen gepackt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
6 Antwort
HUhu
Geh Heiß Baden mach dein Haushalt ganz normal weiter , Geh Spazieren . Mehr würde ich nun nicht machen und gucken das deine KH Tasche bereit steht . Eine schöne Geburt wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
5 Antwort
Geburt
Heiß baden, staubsaugen, stramm spazieren gehen, Treppen laufen, all das könnte deine Wehen jetzt verstärken! Probiere es doch mal aus!!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.11.2011
4 Antwort
..
ja das habe ich mir schon gedacht. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
3 Antwort
,
ich würd meinen koffer jetzt ferig machen und nochmal schön baden gehn und dann ins krankenhaus fahren. weil ich hab damals globolis bekommen das es langsam losgegangen ist
Lili1988
Lili1988 | 01.11.2011
2 Antwort
das
kann dir keiner sagen! es kann bald losgehen oder sich noch einige tage hinziehen... alles gute
tate
tate | 01.11.2011
1 Antwort
Geburt
Das kann dir leider keiner sagen.Es kommt ja darauf an wie stark sich die Wehen auf die Öffnung des Muttermundes auswirken! Aber ich würd mal sagen, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst!! Alles Gute...
Ponylein171
Ponylein171 | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading