kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2011 | 4 Antworten
hallo,

ich nochmal :)

ich war gerade in der klinik zur untersuchung und die ärztin meinte sie hat an meinem gebärmutterhals etwas abgekrazt und es kann sein das dadurch die wehen ausgelöst werden.
kennt das jemand????
hat jemand erfahrung gemacht??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geburt
Gehört habe ich das auch noch nicht! Aber vielleicht gehts ja bald los!! Alles Gute!!
Ponylein171
Ponylein171 | 31.10.2011
3 Antwort
...
doch ich mein mein arzt hat das im letzten drittel auch gemacht. weiss aber wirklich nichtmehr wofür das gut war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
2 Antwort
...
na sie hat es mir gesagt aber ich weiß nicht mehr wie es hieß. naja seit dem habe ich untenrum ein bisschen schmerzen und komisch ist mir. naja mal schaune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
1 Antwort
Nee
was hat sie den abgekratzt? Noch nie gehört?? Geht es dir denn gut??
Wautzi
Wautzi | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading