Weicher Muttermund und nun?

addi25
addi25
29.10.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
wer kann mir helfen?
Bin jetzt in der 31. SSW und unsere Püppi liegt mit dem Köpfchen im Becken und das richtig vorbildlich.
Hatte bei Fabienne Beckenendlage, Vollnarkose und Kaiserschnitt..
Und das sind wir richtig glücklich, das Madame sich richtig gedreht hat und wir vieleicht normal entbinden können.
Nun war ich bei meinem Gyn und dieser meinte nach der Untersuchung der Muttermund ist weich und er fühlt das Kopfchen von unserer Maus...
Was kann ich denn tun außer viel liegen???
Unsere Fabienne ist fast 3 Jahre und brauch doch auch noch eine "funktionsfähige" Mama....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@amysmom
Das weiß auch unsere Maus. Sie hebt alles auf, wenn was runter fällt oder räumt die Waschmaschine aus oder ein... Und beim Wäsche aufhängen reicht sie mir die Wäsche... Sie wird ja nun eine große Schwester. Was ich niedlich finde, sie erzählt wie das Baby in Mamas Bauch kam, durch das räuber mit Papa. Dann wo es raus kommt, aus der Hummel und ich aus dem Bauch. Ubd die Mama hat i der einen Brust Milch und in der anderen Apfelsaftschorle....
addi25
addi25 | 29.10.2011
3 Antwort
...
mit 3 jahren versteht deine tochter so viel und du kannst ihr erklären, dass du viel liegen musst, damit ihr geschwisterchen gesund bleibt. das musste ich bei der zweiten schwangerschaft auch tun und amelia hat das mit 2, 5 jahren gut verstanden. du hast eine 3 jährige, die eine mama braucht ja, aber du hast auch ein baby im bauch, das dich braucht und noch bei dir bleiben sollte.... denk auch an dein zweites kind und ruh dich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
2 Antwort
@SimSim1
Danke für deine Antwort, meine Ma ist im Himmel und die andere Oma ist viel Arbeiten. Habe auch einen wunderbaren Mann der mir sehr hilft... Ich habe trotzdem Hummeln im Hintern. Wir haben ja nun auch den 3. Geburtstag von Fabi und der wird 2 x gefeiert. Und kellnern geh ich ja auch nicht mehr... schnüff. Also wird das Sofa mein neuer Freund....
addi25
addi25 | 29.10.2011
1 Antwort
Das kenn ich auch
Ging mir auch so in der letzten ss. Mein kleiner Großer ist 2 1/4 und ich sollte mich auch schonen. Nutz jede ruhige MInute für Dich und laß den Haushalt Haushalt sein. Oder wenn Du die Möglichkeit hast Deine Große für ein paar Stunden zur Oma ode so zu geben mach das. Glaub mir es wird noch anstrengend genug. Bücken und in de Hocke sitzen solltest Du auch vermeiden sowie auch das recken
SimSim1
SimSim1 | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
27.09.2011 | 10 Antworten
weicher Muttermund
29.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading