hab angst

babsi84
babsi84
22.10.2011 | 2 Antworten
...hallihallo, bin seit heute woche 33 bei meiner 2.ss und mir gehts nicht so gut...hatte am montag wieder untersuchung und mein fa hat meinen muttermund bzw. gebärmutterhals untersucht, weil ich in der 1.ss wegen frühzeitiger wehen und verkürztem gebärmutterhals (11 mm!!!) genau zur gleichen zeit wie jetzt ins kh musste...war dort auch 2 wochen, hatte lungenreife, wehenhemmer usw. und hatte danach daheim noch strengste bettruhe...und jetz hat mein arzt 3cm gemessen...drum muss ich mich jetz schonen und lieg daheim herum, hab am montag wieder kontrolle und hab so schiss davor dass es schlimmer geworden is und ich wieder ins kh muss...aber das geht nicht weil ich ja meinen kleinen sohn daheim hab....ich zuck fast aus...ich versuch eh dauernd positiv zu denken usw., aber ich mach mir trotzdem dauernd gedanken...! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Abend,
ach mensch...es ist ja wirklich nicht sooo schön mit solchen Ängsten zu Hause zu liegen und auf jedes Gefühl im Bauch versteift zu achten.... Ich kann auch nur raten, postitiv denken. Immer im Kopf haben- das wirklich alles Gut laufen wird und diesmal ist nicht letztes mal- zu sich zu sagen. Von hier aus drücke ich dir feste die Daumen das alles so läuft, das es dir gut geht und vorallem dem Bauchzwerg! Alles LIEBE!!!!
junehaily
junehaily | 22.10.2011
1 Antwort
...
Hallo vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Ich hatte das selbe Problem wie du in der 2. SS Musste dann auch in der 31. SSW für eine Woche ins KH Lungenreife und und und. mein GBH war da noch 2, 1 cm. Danach auch sehr viel schonen und so weiter. Mein Frauenarzt und auch die Ärzte im Krankenhaus meinten wenn ich bis zur 34 Woche kommen würde wäre das super weil ich halt auch schon ziemliche Wehen hatte. Mein Sohn kam dann bei 38+6 auf die Welt. Mach dich nicht verrückt. Ne Zervixlänge von 3 cm ist doch echt gut das ist doch nicht wirklich kurz. Wirst sehen dein Baby wartet noch bis kurz vor schluss. Ich drücke dir die Daumen.
Niesebiese
Niesebiese | 22.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading