Braxton-Hicks-kontraktionen

Leonie2808
Leonie2808
20.10.2011 | 2 Antworten
Hallo, ihr lieben, i
ch habe mal eine Frage ich bin heute genau 21 woche und habe seit ein paar tagen das der bauch mal hart wird als würde das kind an die bauchdecke schwimmen, meine hebamme meinte das sind sogenannte übungswehen hat das ctg auch gesagt, ist das jetzt schon normal also hattet ihr das auch habe immer angst das ich das nicht unterscheiden kann mit richtigen wehen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
so früh hatte ich noch keine übungswehen, die kamen erst so ab der 32. ssw bei mir. ist aber on frau zu frau unterschiedlich. hatte auch immer angst, dass ich nicht erkenne wann ich richtige wehen habe. aber ich kann dazu immer nur eines sagen. du erkennst es definitv. weiß auch nich tob es intuitiv ist, aber ich wusste bei beiden ss wann es richtige wehen sind.
sari01
sari01 | 20.10.2011
2 Antwort
richtige wehen...
wirst du auch merken. übungswehen kann man schon früh bekommen, senkwehen kommen erst später. du sagst ja selber, dass es "mal" so ist, also mach dir keine gedanken. lg
SusiTwins
SusiTwins | 20.10.2011

ERFAHRE MEHR:

10.ssw kontraktionen
17.01.2013 | 2 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
05.07.2011 | 7 Antworten
übungswehen alle 5 min?
14.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading