starke schmerzen im unterleib 15ssw

paumi2008
paumi2008
15.10.2011 | 4 Antworten
guten morgen es war jetzt die 4 nacht wo ich kaum schlafen konnte da ich so starkw unterleibskrämpfe habe die kommen und gehen mal schwache wo mir aber auch die tränen ins augen schießen und mal so starke da spring ich förmlich auf da die so schnmerzen ist das normal die werden von tag zu tag stärker.

danke für eure hilfe (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ab zum Arzt!
In der 15. SSW ist das schon ein wenig komisch, laß es bitte abklären. Übungswehen fangen in der Regel so um die 25-28 SSw an. Ich hatte in meiner SSW auch mal so komische Krämpfe, bin dann ins KH gefahren. Stellte sich als Blasenentzündung heraus.
Sammlerin
Sammlerin | 15.10.2011
3 Antwort
Ab ins Krankenhaus
Sicher ist sicher...die stellen schnell fest woran es liegt...aber bitte bitte geh.....
sweetmummi
sweetmummi | 15.10.2011
2 Antwort
nimmst du Magnesium...?
lass es bitte abchecken... ich bin auch in der 15.SSW hab auch ab und an mal ein ziehen, aber nicht so stark wie bei dir... ich würde es wirklich mal anschauen lassen, von nem Arzt... alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
1 Antwort
huhu
also sooo stark dürfen die schmerzen nicht sein geh mal bitte ins lh und lass es durchchacken denn nciht das es was ernstes ist
papi26
papi26 | 15.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading