realisieren das man schwanger ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr
Ich bin neu hier und hoffe hier richtig zu schreiben.
Ich Hab da eine Frage an euch. Bin jetzt in der 5.(wenn ich richtig gerechnet habe.) Woche schwanger. Aber irgendwie kann ich das nicht so wirklich realisieren. Wann hat's bei euch klick gemacht? Kann mir nicht vorstellen in ein paar Monaten einen riesen bauch zu haben.
Habt ihr da Tipps für mich?
Liebe grüße ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war es auch so habe mich riesig gefreut aber doch konnte ich es kaum glauben habe es auch in der 5 SSW erfahren. Am Tag bevor ich zum Gyn musste war ich so aufgeregt und habe die ganze Nacht nicht geschlafen aber als wir beim Arzt waren und er einen Ultraschall gemacht hat haben wir das kleine Herzchen gesehen da habe ich angefangen zu weinenh und es war ganz fest im Kopf und jeden Tag realisiert man es mehr und wenn du Deinen kleinen engel bei jedem Ultraschall siehst wie schnell er sich verändert ist es überwältigend und warte ab bis du es zum ersten mal spürst es ist einfach nur wunderschön. Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße
Fortuna1984
Fortuna1984 | 14.10.2011
12 Antwort
Mann oh mann
Ach eure Antworten sind alle so lieb. Jetzt freu ich mich um so mehr auf den ersten FaTermin. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
11 Antwort
warst...
...du schon bein Arzt??? Ich denke wenn du die Fruchthöle sehen kannst, dann wirst du realisieren... Bei mir wars so ;) Alles gute....
Struermel
Struermel | 14.10.2011
10 Antwort
warst...
...du schon bein Arzt??? Ich denke wenn du die Fruchthöle sehen kannst, dann wirst du realisieren... Bei mir wars so ;) Alles gute....
Struermel
Struermel | 14.10.2011
9 Antwort
....
Ich wußte nicht das ich schwanger bin, ... ich dachte mein Mann hätte mich mit Magen-darm Grippe angesteckt... dann war ich bei meinem FA um mir die Pille weiter aufschreiben zu lassen, da meine Packung zu Ende war. Doch der machte dei routine Untersuchung mit Ultraschall und der meinte dann: "Tja Frau Nöker.... die Pille brauchen sie erstmal nicht... Sie sind in der 7. Ssw." Ungläubig starrte ich auf den Bildschirm während er mir die Fruchthöhle mit dem Kleinen Punktchen zeigte... Realisiert habe ich es als mein FA mir dann auch noch den herzschlg des kleinen Pünktchens zeigte.
DodgeLady
DodgeLady | 14.10.2011
8 Antwort
...
Also erstmal herzlichen Glückwunsch =) Ich musste 3 SS-Tests machen, damit ich das wirklich glaubte, das der Test mich nicht veräppeln will ;D Als ich dann bei meiner FÄ war und den kleinen weißen Punkt gesehen habe, hab ich mich riesig gefreut. Aber das Ganze zu realisieren, dass ich ein Kind bekomme, hat bei mir Ewigkeiten gedauert. Ich konnte es bis knapp vor der Geburt nicht glauben, dass mein dicker Bauch daher rührt, dass da ein Baby drin ist :D Jetzt ist mein Fratz am 03.10. geboren. Ich kann es zwar immer noch nicht so recht glauben, aber glaub mir, iwie wird man es im Unterbewusstsein realisieren und sich natürlich riesig über diese kleinen Racker freuen :)
Miyavi
Miyavi | 14.10.2011
7 Antwort
...
hallo, mir ging es genauso bis ich so zum ersten mal den herzschlag des kelinen gehört hab und man auf dem ultraschall richtig was erkennen konnte. viele grüße und eine schöne schwangerschaft
babyxygirl
babyxygirl | 14.10.2011
6 Antwort
ich konnte es lange nicht
glauben da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte dass ich in ein paar monaten einen riesen kugelbauch kriegen würde ;) heute ist aaron 2 jahre und 3 monate alt ;)
larajoy666
larajoy666 | 14.10.2011
5 Antwort
hachja
Oh mann das dauert ja alles noch so lang.... Das schlimmste is ich darf nicht mehr arbeiten hock den ganzen tag zuhause. Da vergeht die zeit noch langsamer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
4 Antwort
huhu
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier :-) Bei mir war es ähnlich. Es hat immer ganz lange gedauert bis ich es richtig realisiert habe. Erst als der Bauch schon gewachsen war, da konnte ich es richtig glauben.
lea2009
lea2009 | 14.10.2011
3 Antwort
danke;)
Tja erste Untersuchung ist erst nächste Woche. Vielleicht kann ich's dann glauben. Habe mir das so sehr gewünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
2 Antwort
...
Ich Hab es erst für voll genommen als ich das kleine Herzchen schlagen gesehen habe. Von da an wusste ich ich werde Mama und ich freue mich darauf. Jetzt ist meine süße schon 4monate und 3 Wochen alt . Dann sag ich mal noch herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir ne schöne unkomplizierte Schwangerschaft LG Franzi und zoe
franziska1993
franziska1993 | 14.10.2011
1 Antwort
mir
ging es auch so jetz bin zum 3.mal schwanger aber konnt es irgendwie net glauben. Als ich vor zwei wichen beim arzt war konnt ich es glauben habe dann auf dem ultraschall den dottersack gesehen. Bin 7 ssw herzlichen glückwwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading