piercing schwangerschaft

Naime
Naime
04.10.2011 | 12 Antworten
hallo, wer hatte ein bauchpiercing in der schwangerschaft? habt ihr es rausgenommen oder dringelassen? wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
... ich habe mein Bauchpiercing nach 8 Jahren einfach wieder rein gemacht :-D
Andrea020380
Andrea020380 | 04.10.2011
11 Antwort
@esmeralda2011
das nächste mal probiere ich es bei meinem brustpiercing auch mit nen teflonstab, aber ich habe trotz piercing stillen können, da wird ja auch oft erzählt wenn man nen brustpiercing hat kann man nimmer stillen. lg jazz
jazz83
jazz83 | 04.10.2011
10 Antwort
....
... ich habe mein Bauchpiercing nach 8 Jahren einfach wieder rein gemacht :-D
Andrea020380
Andrea020380 | 04.10.2011
9 Antwort
Teflonstab rein
Und gut ists. Ich hab Bauch- und Brustpiercing, und die bleiben beide drin, hab mit Arzt, Hebamme und piercer gesprochen..wenn der stab lang genug genommen wird, kann nichts einreißen und die Milchdrüsen an der Brust sind durch das Piercing teilw. Eh kaputt, die können auch nicht mehr Zusammenwachsen wenn ich's rausnehme, also was soll das bringen???!
esmeralda2011
esmeralda2011 | 04.10.2011
8 Antwort
@Naime
meines ist nicht zugewachsen ich bekam es auch ohne probleme wieder rein, bauchnabel war nicht dass problem problem war bei mir das brustpiercing, die löcher wuchsen wieder zu. hatte ich ja länger draußen, weil ich noch stillte. lg jazz
jazz83
jazz83 | 04.10.2011
7 Antwort
hallo
ich habe es raus gemacht als mein bauch gewachsen ist und als mein kleiner da war habe ich es wieder rein getan. lg jazz
jazz83
jazz83 | 04.10.2011
6 Antwort
Guten morgen
also in der ersten und zweiten schwangerschaft hab ich den stecker durch einen teflonstecker ersetzt hat supi geklappt, in der letzten hab ich ihn rausgenommen, konnt ihn danach auch ohne probs wieder einsetzen, den metalstecker solltest du nicht drin lassen, da besteht die gefahr das er rauswächst!
mymy27
mymy27 | 04.10.2011
5 Antwort
...
ich hatte auch eins, habs aber zum ende der ss rausgenommen...und es is nicht zugewachsen...meine maus is jetzt 3 jahre alt und vor etwa 8 wochen probierte ichs mal und es ging mit bißchen fummelei wieder rein
gina87
gina87 | 04.10.2011
4 Antwort
raus oder rein
manche empfinden es als unangenehm dann geben sie es raus aber es gibt auch ss piercings die sind länger die kannst du kaufen und reingeben wenn du das loch weiter haben willst!! meine empfehlung gib es raus es kann auch passieren das das loch aufreisst wegen der spannung vom bauch. lg und eine schöne kugelzeit noch
rocky4
rocky4 | 04.10.2011
3 Antwort
Hi
in meiner ersten ss hatte ich einen habe einen schwangerschaftspiercing mit der zeit rein gemacht . Bei meiner 2 ss habe ich ihn dann raus gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011
2 Antwort
es wird
bestimmt zuwachsen wenn man es rausnimmt...das ist blöd
Naime
Naime | 04.10.2011
1 Antwort
............
ich hatte einen damals und habe ihn dann um den 6 schwangerschafts monat raus genommen ist dan auch ziemlich schnell zu gewaschen leider..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Piercing bei Tochter
16.10.2014 | 27 Antworten
ab wann zu "alt" für'n piercing?
03.05.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading