Hallo

eferding
eferding
03.10.2011 | 10 Antworten
Hatte letzten Dienstag den Embryotransfer.

Bin totall müde könnte den ganzen Tag schlafen und meine Brustwarzen tun weh dass ich sie fast nicht anfassen will und vor allem ist meine Brust um einiges größer und tut auch weh. Irgendwie tut mir auch mein Unterleib weh aber irgendwie nicht der Schmerz wie sonst äh ein Stecher bzw. Ziehen und habe zeitweise ein Ziehen im Kreuz.

Hattet ihr die typischen SChwangerschaftsanzeichen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hatte das zwar nicht aber drücke dir ganz feste die daumen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 03.10.2011
2 Antwort

Ich hatte nach dem Tranfer gar keine Symptome.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
3 Antwort
@LiselsMama
Hattest du ab und zu so Anzeichen wie wenn du deine Regel bekommen würdest
eferding
eferding | 03.10.2011
4 Antwort
@eferding
Nein, bis zum positiven Test in der KiWu-Klinikhatte ich keinerlei Anzeichen, die auf eine SS hingedeutet hätten. Erst als ich den positiven Test in der Hand hielt, wusste ich, dass wir es geschafft hatten und dass wir durch die ICSI endlich schwanger waren :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
5 Antwort

ich hatte kaum anzeichen, deswegen wurde meine 1. schwangerschaft auch erst in der 16. woche entdeckt. bei der 2. ss hatte ich ein ziehen im unterleib, aber das war auch alles. meine tage hatte ich trotzdem. dann wünsche ich dir viel erfolg, dass es geklappt hat und der fötus auch bleibt ;) alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
6 Antwort
@LiselsMama
Wenn du die künstliche Befruchtung machst werden aber trotzdem die SChwangerschaftswochen vom ersten Tag der letzten Regel berechnet oder ist das dann anders
eferding
eferding | 03.10.2011
7 Antwort
@eferding
Ja, die Ärzte rechnen das dann genauso, als ob man auf normalem Weg schwanger geworden wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
8 Antwort
Hi
ich hatte ca eine Woche nach Transfer das Gefühl als würd ich meine Tage bekommen. Das mit den Brüsten kann und wird wahrscheinlich von den ganzen Hormonen kommen, ist ne Nebenwirkung. Daran kannste nicht schließen das es geklappt hat. Drück Dir die Daumen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011
9 Antwort
@SrSteffi
Die Brüste sind äs äh nicht alleine. Habe totall seitenstechen hab ich zwar auch wenn ich die Regel bekomme aber irgendwie nicht so extrem. Habe auch so ein komisches stechen im Unterleib nicht immmer an der selben Stelle und auch nur zeitweise. Außerdem bin ich totall müde und schlapp obwohl ich extrem bald in das Bett gehe. Weiß es am 11 Oktober weil da muss ich in die KIWU Schwangerschaftstest machen bzw. glaube mache zu hause schon vorher einen Frühschwangerschaftstest
eferding
eferding | 03.10.2011
10 Antwort
Das
hab icch mir verkniffen, erst abends um 22 Uhr nach dem Anruf. Wollte einmal in meinem Leben einen positiven Test in der Hand halten.
SrSteffi
SrSteffi | 03.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading