Morgen ET nicht passiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2011 | 12 Antworten
Morgen ist der errechnete Entbindungstermin.Doch bis jetzt tut sich nicht wirklich was.
montag will der FA evenuell was machen.doch was?
würde bei euch irgendwas gemacht, dass es vorran geht?
mine Tochter kam fast 3 wochen früher als der ET war.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
bei mir wurde auch nichts gemacht, unsere maus kam 12 tage nach et auf die welt. Ohne das was gemacht worden ist. Alles gute und eine schöne geburt
sunnyangel16
sunnyangel16 | 10.09.2011
11 Antwort
meine kam direkt am et
und es hat sich vorher nix getan.. war morgens sogar noch papier zur müllkippe bringen und einkaufen und so... um 17 uhr fing es ganz ganz langsam an... um 21:00 Uhr fingen richtige wehen an und um 22:08 uhr war die kleine da... bei der großen hatte sich in der nacht ganz leichte wehen gehabt dann waren sie weg und um 11 Uhr ist dann plötzlich fruchtblase geplatzt und um 15:34 uhr war sie da... 3 tage vor ET.
bluenightsun
bluenightsun | 10.09.2011
10 Antwort
...
Mach dich nicht verrückt. Dein FA sollte da eig noch nichtrs machen. Bist du 10-14 Tage über dem ET wird erst eingeleitet, vorher wird abgewartet. Was er höchstens macht ist schauen wie es um den MuMu und so steht. Lass dem Fratz die Zeit die er noch braucht. Ich habe auch noch zwei Wochen bis zum ET :s Aber aus Erfahrung können dir bestimmt alle Mamis sagen: Es kommen die wenigsten Babys am genauen ET!
Miyavi
Miyavi | 10.09.2011
9 Antwort
..
Wart mal ab.bei mir tat sich gar nix vorher und am et ging es plötzlich los:-)q
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.09.2011
8 Antwort
..
Wart mal ab.bei mir tat sich gar nix vorher und am et ging es plötzlich los:-)q
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.09.2011
7 Antwort
ET
Was will er denn da schon machen und warum? Würd auch erstmal nachfragen , meine Tochter war damals 9 Tage über ET und da hat meine Hebamme mit mir damals besprochen , was man machen kann !
traumbild
traumbild | 10.09.2011
6 Antwort
...
Lass dem Baby Zeit. Es kommt wann es will. Es kann auch morgen schon losgehen ;) Bei mir hat sich bis zum ET auch ÜBERHAUPTNIX getan. Mumu fest verschlossen, nichtmal eine MINIWEHE. Gar nix. Trotzdem begann die Geburt noch am Abend des ETs ;) Nur Geduld. Auch wenns schwer fällt.
Sooy
Sooy | 10.09.2011
5 Antwort
Das darf noch gerne 2 Wochen dauern.
Man kann bis zu 14 Tagen über den Termin gehen, wenn mit der Mama und dem Baby alles in Ordnung ist. Was dein FA da machen will, weiss ich nicht, aber ich würde da noch warten, ob das Baby nicht doch lieber von allein kommen mag, bevor ich da was machen lassen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2011
4 Antwort
...
Keine Ahnung was er machen will...Es heisst ja das ab dem Stichtag Sex helfen könnte - ob er helfen will?? Spass beiseite normal ist wenn du 2 Wochen drüber bist und sich nichts tut das im KH eingeleitet wird. Aber du hast ja noch Zeit... Alles Gute..
Wautzi
Wautzi | 10.09.2011
3 Antwort
Huhu
Süße drück dir die Daumen das es bald los geht .Es dauert aufjedenfall nicht mehr lange dann hast du ihn ihm arm .Lass ihm alle Zeit die er braucht .Hab ja auch nur noch 1 Woche auch wenn ich "leiden" muss lass ich ihr Zeit die sie braucht Drück dich das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2011
2 Antwort
...
der will doch nicht schon einleiten oder?? normal erst 10 tage nach et, mein sohn kam 3 tage nach et.
Petra1977
Petra1977 | 10.09.2011
1 Antwort
bei mir wurde nix gemacht...
bin übern et gegangen...als ich am 18.03 morgens zur untersuchung da war, hies es es wäre immer noch nix passiert...alles fest zu, der bauch nicht ein stück runtergerutscht... ect... keine 24 std später war mein sohn auf der welt :-) alles liebe ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading