Kindsbewegungen in der 21 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ich bin jetzt 20+3 und spüre das kind relativ selten bis garnicht.habe eine vw und war letzte woche beim us das kind hat sich auch bewegt und is super entwickelt abr ich spür es eben nicht.hab schon so oft gelesen das die meisten ihre babys schon viel eher richtig gut spüren das macht mir echt sorgen :(kann mich da mal jemand beruhigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
du hast eine vw ?! aha.. hab auch nen vw.. löl .. was bedeutet das? ich habe mein kind erst richtig in der 23. ssw. gespürt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
2 Antwort
das
bedeutet vorwandplazenta, da habe ich auch gehört mit sowas merken viele ihr kind shcon sehr früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
3 Antwort
Mit VW-Plazenta merkt man das Kind
eventuell nicht so früh. Kann ich zumindestz für diese SS bestätigen, denn da ging es mit ganz leicht spürbaren Kindsbewegungen erst so 17.-19. SSW los. Bei einer meiner Töchter hatte ich auch VW-Plazenta und habe sie seeeehr früh gespürt. Ist also nicht immer so. Warte ein bis zwei Wochen und Du wirst staunen, wie der Bauchzwerg dann zu spüren ist
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.08.2011
4 Antwort
mein
fa sagt zwar, das es keinen unterschied macht, wenn man ne vw hat, aber ich spüre meine kleine auch recht selten..sie muss richtig liegen, bin jetzt in der 21. woche ... und meinen sohn hab ich schon viel früher, viel mehr gemerkt
evil-bunny
evil-bunny | 23.08.2011
5 Antwort
beim 1.
Kind ist es sowieso normal dass man das kind zwischen der 18. u 20. ssw spürt bei ner VWP musst nochmal ca 2-4 wochen dran hängen ist also ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
6 Antwort
mit einer VW P
spürt man das kind meist später aber sicher nicht früher da die plazenta in diesem falle vorne an der bauchdecke ist und die tritte des babys abschotet erst 2-4 wochen später wenn das kind dann kräftiger tritt, spürt man es bei einer vorderwandplazenta deutlich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
7 Antwort
ahhh
ok vielen vielen dank für die antworten da bin ich shcon echt beruhigter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading