Paulina als Mädchenname?

Ylenia
Ylenia
26.07.2011 | 16 Antworten
Haben ja nun gestern erfahren dass wir nun doch eine Püppi bekommen.Wie findet ihr Paulina als Mädchenname?Mein Mann findet ihn supertoll, ich kann mich nicht entscheiden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
16 Antwort
hmm
weiß nicht klingt so nach oma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011
15 Antwort
@assassas81
oh mann...jetzt wirds primitiv. ich wollte es dir nicht geben...aber passt schon. deine aussagen, sind sehr aussageKRÄFTIG im wahrsten sinne des wortes!
Ullchen
Ullchen | 26.07.2011
14 Antwort
...
für mich persünlich wäre der name nix... hat vielleicht auch was damit zu tun das nachbarn meiner eltern ihr kind so genannt haben und die mag ich absolut nicht... oder aber auch weil der hund gegenüber so heisst...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.07.2011
13 Antwort
@Ullchen
wow, ulle, jetzt hast du´s mir aber gegeben! nur leider zählt deine meinung dazu absolut gar nix, zumal ich weder dich noch sonst irgendwen danach gefragt habe! ylenia hat nach meinungen gefragt; ich mag keine namen, die in den toptenlisten stehen, sowas finde ich "ganz schlimm", ende aus!
assassas81
assassas81 | 26.07.2011
12 Antwort
und...
ihn als ganz schlimm zu bezeichnen ist auch überflüssig...!es gibt pia mia und und und...wie sand am meer...und trotzdem werden immer wieder im moment solche kinder mit namen geboren.jedem soll es selbst überlassen sein.wir sind ja nicht dumm. und aljoscha und gerade kiara-ist nun auch nicht so toll!
Ullchen
Ullchen | 26.07.2011
11 Antwort
...
ich finde den sehr schön
LaLuna26
LaLuna26 | 26.07.2011
10 Antwort
hättest...
mal lieber nicht gefragt-das kommt hier immer so komsich *grins* du bist dann nur enttäuscht, weil leute den namen schrecklich finden.ich habs auch gefragt und fast alle sagten NELA sei komisch oder nicht schön.das hat mir weh getan ist aber so!ich fühlte mich gleich schlecht. deswegen-die meinungen gehen hier so auseinander...bringt dir eh nix.dir muss er vom herzen her gefallen, es muss passen...du sollst dazu stehen!
Ullchen
Ullchen | 26.07.2011
9 Antwort
Paulinchen als Name finde ganz süß ;)
meine kleine heißt Evelyne, aber ich wollte sie gar nicht so nennen, sondern meine Tochter und mein Mann. Meine Name fanden alle schrecklich, ich durfte nicht mel selbst wälen
aliona
aliona | 26.07.2011
8 Antwort
ganz schlimm
der klang ist ok, aber die häufigkeit..., viel zu überlaufen, egal ob mit a oder mit e am ende!
assassas81
assassas81 | 26.07.2011
7 Antwort
namen
also mir gefällt der name überhaupt nicht. Aber namen sind ja geschmackssache.
Nicki08272
Nicki08272 | 26.07.2011
6 Antwort
ich finde
den namen super schön !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.07.2011
5 Antwort
-------
Ein klassischer schöner Name! Pauline ist auch toll!
Noobsy
Noobsy | 26.07.2011
4 Antwort
...
Find ich net so toll
linda1986
linda1986 | 26.07.2011
3 Antwort
++++
gefällt mir sehr gut, stand auf unsrer liste
keki007
keki007 | 26.07.2011
2 Antwort
...
Ich find den Namen gut. Meine Kleine heißt Pauline. Paulina wäre es fast geworden. habe aber dann doch lieber Pauline genommen
snowcat1988
snowcat1988 | 26.07.2011
1 Antwort
re
das ist ein schöner Name!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

mädchenname nachträglich zum ehename
08.06.2015 | 7 Antworten
Mädchenname
10.06.2014 | 22 Antworten
Baby Mädchenname
14.04.2014 | 22 Antworten
Vorname Mädchen
08.09.2013 | 26 Antworten
Mädchenname
10.05.2013 | 22 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Mädchenname
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading